COD Modern Warfare II

Benutzeravatar
Waterkant
Beiträge: 847
Registriert: 28.05.2009 19:41:32
Wohnort: Germering - Harthaus

#1 COD Modern Warfare II

Beitrag von Waterkant »

Hey Männers!

Man kann ja jetzt dank Steam Leute zum Spiel in ne Gruppe einladen. Da dachte ich doch mal an ne RHF Gruppe.

Also, falls einer Lust hat, mich bei Steam zu adden, ich heiss da Waterkant80.
Da kein Heliwetter ist, find ich COD nen sehr schönen Zeitvertreib... 8)
greetz Martin

Messerschmitt Me-109
Benutzeravatar
enedhil
Beiträge: 1099
Registriert: 05.10.2007 17:51:55
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

#2 Re: COD Modern Warfare II

Beitrag von enedhil »

CoD:MW2 geht mir inzwischen schon so richtig auf den Sack. Entweder IWNet spinnt und schmeisst kurz vor Rundenbeginn wieder einen aus der Lobby raus oder, wenn man es doch mal geschafft gemeinsam hat auf einen "Server" zu joinen, sind es immer die selben inzwischen langweiligen Maps und immer mehr Idioten, die entweder nur rumcampen oder ganz frech und offensichtlich cheaten (100 zu 0 Abschüsse und nur Headshots). Ich spiele am liebsten den Modus Hardcore HQ. Leider sind dort besonders viele Camper "unterwegs", die sich einfach irgendwo hinlegen, wo man zwangsläufig vorbei kommen muss, um das Hauptquartier einzunehmen und knipsen einen dann aus. Ich meine, wenn das HQ durch die eigene Mannschaft eingenommen worden ist und man sich dann in der Nähe des HQ postiert, um es zu schützen, ist das ok. Aber wenn das HQ am anderen Ende der Map liegt und noch nicht eingenommen ist, dann sollten gefälligst auch alle zumindest in Richtug HQ streben und eben nicht am anderen Ende der Map darauf warten, das jemand vorbeikommt, den sie abschiessen können. Und mal ehrlich, auf den meisten Maps sind die Spawnpunkte inzwischen an einer Hand abzuzählen. Ich hab es nicht nur einmal erlebt, das sich die gegenerische Mannschaft schön auf die Spawnpunkte verteilt hat und jeden umnietet, der ihnen über den Weg läuft aber absolut keine Anstalten macht, das HQ einzunehmen. Sorry, aber da hört bei mir der Spaß auf und mein Frustlevel steigt ins Unermessliche.
Die MAps wiederholen sich ausserdem auch immer und immer wieder und werden mir inzwischen schon echt langweilig. Aber so ist das eben, wenn man dedizierte Server aus Habgier und billiger Konsolenportierung nicht anbietet und Modtools verbietet. Dann wird das Spiel eben schnell langweilig. Aber was interessiert es IW? Sie haben das Spiel ja schon verkauft und ihren Profit draus gezogen. Den Zockergemeinde hat man somit ausgenommen und muss sich ja nicht weiter um die Pflege der Inhalte kümmern. Spart ja auch Geld.

Sobald Battlefield: Bad Companie 2 draussen ist, ist CoD:MW2 sowieso tot. Dauert ja nicht mehr lang.

Wer sich bis dahin die Zeit mit einem sehr schönen WW2-Flugsimulator vergnügen möchte, der sollte mal einen Blick auf "Wings of Prey" werfen. Die Grafik ist einfach toll und im Multiplayer hab ich mir schon sehr gute Dogfights mit anderen geliefert. Man kann den Realismusgrad auch in 3 Stufen einstellen. "Arcade" ist für Anfänger gedacht, wo man das Flugzeug nie zum Strömingsabriss bringt und man auch eine Vorhaltemarke beim Gegner hat. "Realistic" ist dann eine Stufe schwerer. Hier hat man keine Vorhaltemarken mehr und der Flieger trudelt auch ganz gern mal, wenn man zu stark am Stick rumrührt. Der absolute Hardcore-Modus istdann "Simulation". Hier muss man beim Flöeigen echt auf alles achten, sonst ist der Flieger schneller im Dreck, als einem Lieb ist. Radar und Feindmarkierung sucht man hier auch vergebens, so dass es schon mal echt superschwer ist, den Gegner überhaupt am Himmel zu finden bzw. dann auch ordentlich anzuvisieren...
Gruß Stefan


SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
Graupner Ultra Duo Plus 50
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#3 Re: COD Modern Warfare II

Beitrag von face »

Hi,

spiele das auch (sehr erfolgreich), aber Cod4 mach einfach mehr Spaß. Wobei ich bei MW2 auch schon Prestige 1 durch habe und von der AK das goldene Abzeichen (für 1000 Volltreffer... :D). Ich add dich mal bei Gelegenheit.

Finde auch es macht immer weniger Spaß. IWNet ist einfach nur Müll... Das hätte mit dem richtigen System SOOO ein Potential gehabt, aber nein... Auf WW2 steh ich überhaupt nicht, finde das nicht lustig. BC2 wird sicher toll, hoffentlich läuft das bei mir...

Gruß, Max
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
foobos
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2009 20:10:40
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#4 Re: COD Modern Warfare II

Beitrag von foobos »

enedhil hat geschrieben:Wer sich bis dahin die Zeit mit einem sehr schönen WW2-Flugsimulator vergnügen möchte, der sollte mal einen Blick auf "Wings of Prey" werfen.
Das sieht mir irgendwie nach IL2-Sturmovik "Birds of Prey" aus... gut, ist auch vom selben Entwickler, insofern kann ich nur meine Erfahrungen mit der XBox 360 Version schildern, und die sind einfach der Hammer! Zwar auch im Simulationsmodus noch weit von der Realität entfern, aber mit nem Joystick machts richtig laune... IL2 halt :mrgreen:

Falls noch jemand ne XBox sein eigen nennt und CoD:MW2 daddelt, kann er mich ja mal unter selbigem Nick adden ;-)
Gruß Wolfgang

Bild
Benutzeravatar
enedhil
Beiträge: 1099
Registriert: 05.10.2007 17:51:55
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

#5 Re: COD Modern Warfare II

Beitrag von enedhil »

Wings of Prey ist ja auch eine angepasste und evtl. verbesserte PC-Version von "Birds of Prey". Die Ähnlichkeit ist sicherlich gewollt. Aber Birds of Prey gab es ja für den PC nicht. Aber ich muss ehrlich sagen, das der "Simulations"-Modus zwar sicherlich noch weit vorn der Realität entfernt ist, für mich aber dennoch einfach bisher zu schwer ist. Ich fliege meist im "Realistic"-Modus.
Gruß Stefan


SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
Graupner Ultra Duo Plus 50
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
Benutzeravatar
xcc
Beiträge: 181
Registriert: 12.12.2008 19:52:13
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

#6 Re: COD Modern Warfare II

Beitrag von xcc »

Schade - bist ein wenig zu spät.
Habs im Singleplayer durch (4h :roll: ) .
Danach gelöscht und weiterverkauft.
HLx

XCC
Rex600E | 3 x BLS451 an TS | Spartan DS760 | BLS251 am Heck | Futaba FF-7 mit 617
Basti
Beiträge: 3590
Registriert: 24.03.2005 09:06:10
Wohnort: Bonn

#7 Re: COD Modern Warfare II

Beitrag von Basti »

face hat geschrieben:Cod4 mach einfach mehr Spaß
:mrgreen: Was Ihr hier beschreibt ist der Grund warum ich nicht onl. zocke 1. seh ich die Leute nicht und 2.finds ichs nur stressig.. Alle 3 Wo ne Lan mit 12-16 Jungs is was ganz anderes?!

Wobei... wenn Ihr hier nen ganzen Clan zusammen bekommt :twisted: RHF vs Rest der Welt :D
Basti :evil5:

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....

Elektronen sind rot!!!
Benutzeravatar
foobos
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2009 20:10:40
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#8 Re: COD Modern Warfare II

Beitrag von foobos »

Basti hat geschrieben:
face hat geschrieben:Cod4 mach einfach mehr Spaß
:mrgreen: Was Ihr hier beschreibt ist der Grund warum ich nicht onl. zocke 1. seh ich die Leute nicht und 2.finds ichs nur stressig.. Alle 3 Wo ne Lan mit 12-16 Jungs is was ganz anderes?!

Wobei... wenn Ihr hier nen ganzen Clan zusammen bekommt :twisted: RHF vs Rest der Welt :D
Stimmt... LAN's sind immer lustiger, nur komm ich da irgendwie nie zum daddeln, sondern bin immer nur am werkeln... kommt vllt. daher, weil ich nur auf LAN's bin, die ich selber mit organisier :mrgreen:
Gruß Wolfgang

Bild
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#9 Re: COD Modern Warfare II

Beitrag von face »

Basti hat geschrieben:
face hat geschrieben:Cod4 mach einfach mehr Spaß
:mrgreen: Was Ihr hier beschreibt ist der Grund warum ich nicht onl. zocke 1. seh ich die Leute nicht und 2.finds ichs nur stressig.. Alle 3 Wo ne Lan mit 12-16 Jungs is was ganz anderes?!

Wobei... wenn Ihr hier nen ganzen Clan zusammen bekommt :twisted: RHF vs Rest der Welt :D

Das ist doch kein Grund nicht online zu spielen... kommt drauf an was du draus machst, wenn du nur so blöde Sachen wie TDM spielst ists klar das es dir irgendwann stressig wird, geht mir auch so. Beispielsweise bei Suchen&Zerstören ist das aber absolut nicht der Fall.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
gokuu
Beiträge: 684
Registriert: 30.09.2009 21:30:12
Wohnort: 45277 Essen

#10 Re: COD Modern Warfare II

Beitrag von gokuu »

Spielt ihr PC oder Konsole online??? würde denn mal mit der ps3 on kommen wenn das geht :) ist es eigentlich möglich online mit pc und dann mit konsole zu joinen??? oder sind das verschieden server???
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung :D
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#11 Re: COD Modern Warfare II

Beitrag von Yaku79 »

Battlefield Clan gibt es, siehe sig

Wir zocken derzeot auch vermehrt Cod mw2 und warten eigentlich nur auf BF BC2.

Steamgruppe battlefighters.eu
Paulus

#12 Re: COD Modern Warfare II

Beitrag von Paulus »

PC gegen Consolenspieler geht nicht. Die Consoleros würden nur auf den Sack bekommen.

Mein Lieblingsmodus bei CoD ist Hardcore TDM. Ein Schuß und der Gegner ist tot.
Aber irgendwie langweilt das Spiel doch extrem, ich bin jetzt lvl 61 und habe bestimmt schon seit lvl 54 keine wirkliche Lust mehr auf das Spiel.
L4D2 ist um Längen besser.
Benutzeravatar
Lutscher2k7
Beiträge: 524
Registriert: 19.01.2009 00:04:05
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

#13 Re: COD Modern Warfare II

Beitrag von Lutscher2k7 »

Zocke auch MW2 und bin lvl 12 im Prestige Modus.

Steamname: Hendrix1983


Ich warte auf AvP und BFBC 2
Mfg Patrick

MiniTitan e325 SE / HS2220 Brushless Outrunner 500 W / Jazz 40-6-18 / 3x Savöx SH-0253 / S9257 / GY-401

T-Rex 450/ CopterX / 450TH / Robbe Roxxy 940-6 / KDS800 / 3x Hitec HS-65MG / 1x Savöx SH-1357
Graupner Junior S / Dymond D90 Eco / Xfly 40A / alles mit 3S

Parkzone Extra 300 PnP
ST-Model Cessna 182 Skyhawk II / 1200mm Spannw.

Controlled by T10CG 2,4Ghz FASST
chris.*** hat geschrieben: Fazit: Wenn man die allerersten sauberen Rundflüge seines Leben hinter sich gebracht hat,
und der Adrenalinpegel auf dem Pegel der Entjunferung steht,
dann sollte man NICHT Sachen anfassen, für die man noch Konzentration braucht.
Benutzeravatar
F1ow
Beiträge: 970
Registriert: 24.10.2007 17:12:54

#14 Re: COD Modern Warfare II

Beitrag von F1ow »

Hab dich ma geaddet @Waterkant.
Dass MW2 keine dedicated Server mehr unterstützt ist u.a. auch ein Schritt zurück. :wink:
Hehe...
T-Rex 700E V2 - Brain V2 - 12S Turnigy - 700MX - CC ICE2 120 HV - DS610 - DS650
T-Rex 450 Pro - 3S - 450M - BL35X - DS410M - DS520 - GP780
T14SG
Was soll da's?
Benutzeravatar
Tafty
Beiträge: 412
Registriert: 08.09.2009 00:58:10
Wohnort: Anzing

#15 Re: COD Modern Warfare II

Beitrag von Tafty »

Wenn einer auch PS3 MW2 zockt, kann er mir ja mal seinen PSN-Nick schicken...
Man kann das MicroBeast auch mit DS821 TS-Servos fliegen, hingegen aller erwartungen reicht sogar der Standard BEC aus.. :P

Hangar:
GAUI Hurricane 550 CF Pro Motor: Gaui 1500W, Regler: Gaui 75A, MicroBeast + S9254, Servos: 3 x Spektrum DS821, AR7000 Gekauft von: indi
Fernsteuerung:
Spektrum DX7

Mitglied im MBC Markt Schwaben & Versichert durch den DMFV
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“