ich habe mir überlegt eine 500er Rex zuzulegen? preislich findet man einiges ABER was sollte man in etwas ausgeben für einen Fertigen Gebrauchten Rex ? ich will KEIN 3D oder ähnliches machen abe rschön fliegen sollte er schon?
bevor ich in irgendeinem laden wieder falsch beraten werde frage ich lieber hier, vielleicht hat auch grade jemand einen liegen ? meldet euch einfach mal.
hast du schon im Basar gesucht? Da findest du bestimmt viele Anhaltspunkte, wo sich die Preise für gebrauchte im Moment bewegen. Am besten gleich auch mit den Neupreisen für die verschiedenen Combos vergleichen, manchmal gibt es da nur geringe Abweichungen (wegen des Preisverfalls sind die Preise für gebrauchte manchmal etwas überhöht).
Wenn du keine Ambitionen Richtung 3D hast und eher nach einem günstigen Einstieg suchst, sind vielleicht auch die diversen Klone von HK und anderen interessant.
Falls das dein erster größerer Heli ist, würde ich dir empfehlen, einen Bausatz zu kaufen und ihn selber zusammenzubauen und einzustellen. Sonst stehst du spätestens nach dem ersten Crash vor dem Problem, einen Heli zu reparieren und neu einzustellen, dessen Aufbau du nicht kennst.