hätte eventuell jemand Interesse an ein bißchen Pokerspielen? Dann würde ich meine Chips einfach mal mitbringen.
Außerdem hab ich dann noch genug Zeit bis Mai um noch zu üben

Das gehört zur MindestausstattungTueftler hat geschrieben:Aber ein paar Fox und sonstige Wurfgleiter könnte man mitbringen![]()
theoretisch, ja, ABER eigentlich machen wir damit gaaaaanz andere Sachenchris.jan hat geschrieben:Martin wollte das Teil mal mit Servos etc. versorgen- wäre das ne machbare Sache in Warburg?
frankyfly hat geschrieben:RC-Fox ind der Halle ist schon arg Knapp, da braucht man gute Reflexe,
aber wir spielen "traditionell" so mit zielen und werfen,wobei ich das letzte mal Tagelang was davon hatte, nämlich Muskelkater in Arm und Schulter/Rücken
Wir können gerne "triff den Logo" spielen....bringt aber n paar mehr mitfrankyfly hat geschrieben:RC-Fox ind der Halle ist schon arg Knapp, da braucht man gute Reflexe,
aber wir spielen "traditionell" so mit zielen und werfen,wobei ich das letzte mal Tagelang was davon hatte, nämlich Muskelkater in Arm und Schulter/Rücken
Gell, voll die SissiLadidadi hat geschrieben:frankyfly hat geschrieben:RC-Fox ind der Halle ist schon arg Knapp, da braucht man gute Reflexe,
Mädchen.
Tueftler hat geschrieben:Gell, voll die SissiLadidadi hat geschrieben:frankyfly hat geschrieben:RC-Fox ind der Halle ist schon arg Knapp, da braucht man gute Reflexe,
Mädchen.![]()