Spartan DS760 Montage ?

Antworten
debian

#1 Spartan DS760 Montage ?

Beitrag von debian »

Mal eine wirklich dumme Frage von mir, aber sorry ich weiß es nicht wirklich :(

Mir stellt sich die Frage in welcher Richtung der Gyro montiert werden muß, ist es egal ob das Kabel nach, Rechts, Links, Hinten oder Vorne zeigt :roll: :roll:

Bei diversen Gyros mußte man ja darauf achten !

Gruß

Uwe
Es fliegt und ist Made in Germany

Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !

Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
TimoHipp

#2 Re: Spartan DS760 Montage ?

Beitrag von TimoHipp »

Hallo Uwe !

Ich kann dir sagen das ich meine Spartanen vom Kabelaugang her im Logo anders saß als in meinen Rexen.

Daher schließe ich mal drauf das es egal ist. Zumindest habe ich hier 2 Unterschiedliche possitionen.

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
debian

#3 Re: Spartan DS760 Montage ?

Beitrag von debian »

TimoHipp hat geschrieben:Hallo Uwe !

Ich kann dir sagen das ich meine Spartanen vom Kabelaugang her im Logo anders saß als in meinen Rexen.

Daher schließe ich mal drauf das es egal ist. Zumindest habe ich hier 2 Unterschiedliche possitionen.

Timo
Was meinst du damit anders saß von der Kabelverlegung ?

weil im Chassi vom Logo sonst nur sehr schwer programiert werden kann mit dem Kabel

Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
TimoHipp

#4 Re: Spartan DS760 Montage ?

Beitrag von TimoHipp »

Während die Kabel bei meinen 3 Rexen Richtung Rotorwelle Zeigen, zeigt das Kabel beim Logo auf die Seite.

Er ist im Logo anderst montiert.

Timo

P.S. Es ist daher egal wohin die Kabelzeigen. So meine Erfahrung
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
debian

#5 Re: Spartan DS760 Montage ?

Beitrag von debian »

Danke,

dann paßt das ja doch unten in Chassi und ober der Empfänger, ist besser für die Verkabelung :D

Gruß

Uwe

Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Dietmar25

#6 Re: Spartan DS760 Montage ?

Beitrag von Dietmar25 »

gibt ja nur ein signal in Abhängigkeit zur Drehgeschwindigkeit um die Hochachse, daher völlig egal wie und wo du ihn aufklebst, solange die Messachse-Achsen parallel zur HRW verläuft. Klebst du ihn invertiert (nach unten auf, ändert sich die Wirkrichtung, aber auch net schlimm, kann man ja umstellen)

Gruß
Dietmar
Antworten

Zurück zu „Gyros“