habe da ein Problem, ich bekomme leider keine Verbindung zwischen dem Laptop und den Spartan DS760, ich kann überhaupt nicht mit der Software auf zugreifen !
Ich meine am USB-Kabel ist eine Diode, aber sie leuchtet nicht
Kann mir jemand von euch einen Tip geben ?
Gruß
Uwe
Zuletzt geändert von debian am 29.01.2010 16:40:03, insgesamt 1-mal geändert.
Es fliegt und ist Made in Germany
Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !
Hast du denn den Treiber installiert? Da fehlt noch die Antwort. Da steht nur, das du keine englische Anleitungen magst.
ich war auch erst verzweifelt bis ich den Treiber installiert hatte. Welches Betriebssystem verwendest du? Schließlich muß man fragen, wenn sich einer Debian nennt.
Markus21xxx hat geschrieben:Hast du denn den Treiber installiert? Da fehlt noch die Antwort. Da steht nur, das du keine englische Anleitungen magst.
ich war auch erst verzweifelt bis ich den Treiber installiert hatte. Welches Betriebssystem verwendest du? Schließlich muß man fragen, wenn sich einer Debian nennt.
ja ich habe ihn nach Anweisung installiert, nur wenn ich den USB-Stick einstecke findet er den Treiber nicht, und bemängelt das Fehler bei der Installation aufgetreten sind !
Ist ja wirklich toll !
Es fliegt und ist Made in Germany
Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !
Ich hatte auch ein paar Probleme, hat mich ca 15min gekostet. Was genau ich gemacht habe weiß ich leider nicht mehr, aber es war wohl was mit anderen Treibern installieren und im Gerätemanager ein bisschen mit deaktivieren/aktivieren rumspielen. Irgendwann hats dann funktioniert, ich hab jetzt ausschließliche Sachen von der Herstellerseite drauf. Einfach mal alles ausprobieren, ich dachte am Anfang auch das wäre defekt.