Nur hab ich keine ahnung ob es da irgendwie eine Begrenzung gibt was man da so mitnehmen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danköö
tracer hat geschrieben:lmgtfy
Es gibt vor Allem auch teilweise andere Sortenchris.jan hat geschrieben:Ist die soviel besser?
Jetzt machst du mich neugierig.Tueftler hat geschrieben:Es gibt vor Allem auch teilweise andere Sorten
Lass mich das für dich googlen (englisch)TzaZicke hat geschrieben:Was bedeutet das ---> lmgtfy

Man kann das auch "hübschen":TzaZicke hat geschrieben:Danke für die Aufklärung!Wieder wat gelernt!
Ja.chris.jan hat geschrieben:Ist die soviel besser?
Wenn die Straßenverhältnisse die Fahrt zulassen - geht klar!chris.jan hat geschrieben:Daniel - bring mir mal ne Tafel nach Warburg mit, wenns sich einrichten läßt.
Also TzaZicke schwört ja auf jenes Ragusa ... bei meinen Eltern im Ort hab ich auch schon nen Produkt mit dem Namen gesehen.chris.jan hat geschrieben:Gibts den ne typisch "schweizer" Schokolade auch in Deutschland zu Vergleichszwecken zu kaufen?
Er fragt nicht umsonst, wieviel er einführen darf.chris.jan hat geschrieben:Daniel - bring mir mal ne Tafel nach Warburg mit, wenns sich einrichten läßt.
Hält sich in Grenzen. Aber Recht haste!speedy hat geschrieben:ich glaub da ist schon ne riesen Bestellung aufgelaufen.