Neues Video: Materialtest

Antworten
sigifreud

#1 Neues Video: Materialtest

Beitrag von sigifreud »

Es wurde ein neues Video mit dem Titel Materialtest mit 15.41 MB und einer Spieldauer von 22.1 in der Videothek eingestellt.

Hallo,

wie ihr ja alle wisst ist der Basti im Gegensatz zu mir nicht nur Modellflieger sondern auch Bauer mit Leib und Seele, das scheint ihn zu einer wöchentlichen Materialtestserie angeregt zu haben.

Leider mußten wir feststellen das es Align nicht gut bekommen ist die Nummer 1 der Massenhersteller zu sein, nach Absturz Nummer 3, 1 und 2 wurde an den vergangenen Sonntagen durchgeführt, sind doch tatsächlich die Hauptrotorblätter so stark gesplittert das ein Neukauf nötig wird.

Also wir sind schon drauf und dran eine Beschwerdebrief zu verfassen, kann ja nicht angehen das die Blätter nur 3 Crashs mitmachen. Ein wie ich finde ungeheuerlicher Vorgang. ;)

Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
mic1209

#2 Das Video wurde freigegeben

Beitrag von mic1209 »

Das Video wurde freigeschaltet.
RHF Videothek
Direktlink zur RHF-Videothek DIES IST EINE AUTOMATISCH GENERIERTE NACHRICHT!
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Basti 205

#3 Re: Neues Video: Materialtest

Beitrag von Basti 205 »

Das ist jetzt aber nicht mein Bewerbungsvideo fürs SJM Team :blackeye:
Beim 3. Chrash hats dann doch endlich die Hauptrotorblätter gekostet.
Eine Wandlandung und einen Rückenklatscher hatten sie überlebt. Mit dem Hero beim Tic Toc am Boden hängen bleiben wollten sie dann doch nicht mehr mitmachen :(
Der 250er ist aber trotzdem hart im nehmen, beim Vorbesitzer musste er sicher mehr wegstecken :wink:

@ Ronny, dein Hackvideo in der Halle ist leider sehr verwackelt und wie immer unscharf auf meiner Cam, aber ein Hackvideo vom MT reicht ja auch im Forum :albino:
Zuletzt geändert von Basti 205 am 01.02.2010 23:01:06, insgesamt 1-mal geändert.
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
kowi
#4 Re: Neues Video: Materialtest

Beitrag von kowi »

Basti 205 hat geschrieben:Mit dem Hero beim Tic Toc am Boden hängen bleiben
Achso, für mich sah's nach Absicht aus *duck+flitz*

.... sagt der, dem die Halle zum Rundflug/schweben mit dem Teil zu klein wäre ;)
sponsored by tante-schöli-shop.de :D
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
135erHeli
#5 Re: Neues Video: Materialtest

Beitrag von 135erHeli »

Basti 205 hat geschrieben:.....
@ Ronny, dein Hackviedeo in der Halle ist leider sehr verwackelt und wie immer unscharf auf meiner Cam, aber ein Hackvideo vom MT reicht ja auch im Forum :albino:

Das verwackeln lag dann nicht am Hallenboden :drunken:

Gruss Jens
Gruss Jens

Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
Antworten

Zurück zu „Videos“