Mc Nizz hat geschrieben:Nabend Scotty,
Du hast mich scheinbar falsch verstanden.
Ich fliege da gar nix im Normalmode ein. Pitchhülsenposition ausgemessen und anschließend gleich losgeflogen. Die Heckrotorblätter haben sofort den perfekten Anstellwinkel.
Das Heck steht dann auch im Normalmode auf Anhieb wie eine 1!
Ja, aber das ist doch nichts anderes. Wenn er nach dem ausmessen perfekt im N-Mode fliegt und dann auch im HH, ist es doch das gleiche als wenn ich ihn einfliege und dann umstelle.
Ist natürlich Super wenn er in der mitte gleich richtig eingestellt ist
Damit er bei mir im N-Mode sauber fliegt steht die Pitchhülse etwas mehr nach links ( von hinten gesehen), das ist aber sicherlich abhängig vom Modell
Sonntag weiß ich mehr, da kommt der letzte Schliff. Ich habe auch das originale Pad verwendet, die Kabel werde ich auch nochmal auf Zugentlastung prüfen.
Danke nochmal für die Infos.