Welches Auto für mich und meinen Rex?
#1 Welches Auto für mich und meinen Rex?
Hallo,
ich suche zum 18. mein "erstes" Auto für mich. Die einzigsten Kriterien sind, das mein Trex 600 reinpassen muss und ich (fast 2 Meter groß), es sollte keine Schrottkiste sein (lieber sicherer als mehr PS!) und preislich gesehen so bis maximal 1200€ gehen; es soll vielleicht auch nicht sooo mies aussehen, vom Design her (also in einen Ford KA steig ich nicht ein!^^). Was könntet ihr da empfehlen? Ich kenne mich nämlich absolut nicht damit aus... Ich fahre jetzt übrigens schon seit gut einem Jahr.
Gruß, Max
ich suche zum 18. mein "erstes" Auto für mich. Die einzigsten Kriterien sind, das mein Trex 600 reinpassen muss und ich (fast 2 Meter groß), es sollte keine Schrottkiste sein (lieber sicherer als mehr PS!) und preislich gesehen so bis maximal 1200€ gehen; es soll vielleicht auch nicht sooo mies aussehen, vom Design her (also in einen Ford KA steig ich nicht ein!^^). Was könntet ihr da empfehlen? Ich kenne mich nämlich absolut nicht damit aus... Ich fahre jetzt übrigens schon seit gut einem Jahr.
Gruß, Max
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
#2 Re: Welches Auto für mich und meinen Rex?
Hi(gh) Max
Am besten gehst Du auf z.B. www.mobile.de
Gibst als Suchkriterium Beliebige Marke und Preis von 1000 - 2000 € an.
Dann schau Dich einfach um, was da so alles angeboten wird und ob Dir etwas zusagt.
HLx
XCC
Am besten gehst Du auf z.B. www.mobile.de
Gibst als Suchkriterium Beliebige Marke und Preis von 1000 - 2000 € an.
Dann schau Dich einfach um, was da so alles angeboten wird und ob Dir etwas zusagt.
HLx
XCC