Es wurde ein neues Video mit dem Titel x ufo jagt coax heli mit 148.40 MB und einer Spieldauer von 316.8 in der Videothek eingestellt.
Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
Neues Video: x ufo jagt coax heli
- superflyguy
#1 Neues Video: x ufo jagt coax heli
... danke rene
t8fg - t rex 250se fbl - t rex 450s fbl - t rex 500 fbl - t rex 600efl pro - gaui 500x - blade n cpx
t8fg - t rex 250se fbl - t rex 450s fbl - t rex 500 fbl - t rex 600efl pro - gaui 500x - blade n cpx
#2 Das Video wurde freigegeben
Das Video wurde freigeschaltet.

Direktlink zur RHF-Videothek DIES IST EINE AUTOMATISCH GENERIERTE NACHRICHT!

Direktlink zur RHF-Videothek DIES IST EINE AUTOMATISCH GENERIERTE NACHRICHT!
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#3 Re: Neues Video: x ufo jagt coax heli
Moin moin,
ich würde eher sagen, UFO wird von Koax gejagt
Erinnert mich etwas an meine Jagt auf Mataschke's mini Hubi Nachts in Berlin... Das Ufo ist eine wirklich gute und ruhige Aufnahmeplattform!
Grüße Mirko
ich würde eher sagen, UFO wird von Koax gejagt

Erinnert mich etwas an meine Jagt auf Mataschke's mini Hubi Nachts in Berlin... Das Ufo ist eine wirklich gute und ruhige Aufnahmeplattform!
Grüße Mirko

- superflyguy
#4 Re: Neues Video: x ufo jagt coax heli
Ja , Du hast recht das X UFO wird eher vom Koax gejagt. Sollte ich den Titel nochmal ändernHusi hat geschrieben:Moin moin,
ich würde eher sagen, UFO wird von Koax gejagt![]()
Grüße Mirko

Habe die FCO2 mit Klettband fixiert. Leider ist die Qualli nicht so berauschend.
... danke rene