Bin ja nicht doof aber komm mir grad so vor

bei
adresse : strasse + nr.
zip: Ort + Postleitzahl oder nur die plz
city: Bundesland
Danke klaus
ok des required (=erforderlich) hab ich vergessen....Sundog hat geschrieben:überall wo REQUIRED steht muss was eingetragen werden
bei RHF nachfragen.helihopper hat geschrieben:Was macht Klaus dann mit der Ware?
Der sacht dann aber:Heli Up hat geschrieben:fragt beim Oetinger
Kalibah hat geschrieben:Ja, Du kannst dort mit Kreditkarte zahlen. Wenn Du nicht im Deutschen Warehouse einkaufst fällt selbstverständlich zusätzlich noch Zoll an. Ich glaube bis 350 Euro muss man vorher nicht anmelden, kann es aber nicht genau sagen. Das letzte mal, das ich was beim Zoll abgeholt habe ist schon einige Zeit her! Was noch wichtig ist, dass Du bei der Bestellung wählst, das Die den ungefähren Warenwert auf dem Paketschein angeben und es nicht als "Gift" deklarieren.
Hier: http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/DE.asp kannst Du direkt sehen was im Deutschen Warehouse auf Lager ist.
LG Sirius
Sorry, ich habe ja geschrieben, dass ich es nicht mehr so genau weiß! Wollte nur helfen und niemanden auf den Schlips treten!Sundog hat geschrieben: wenn man keine Ahnung hat........![]()
Anmelden muss man selber nicht, das muss der Versender manchen. Ein ungefährer Warenwert darf es nicht sein,
es muss der exakte Wert angegeben werden. Das Porto wird auch mitberechnet!!!!!
Hier die Bemessungsgrenzen:
bis 22 Euro Gesamtwert -> keine EuSt.; keine Zollgebühren
bis 150 Euro Gesamtwert -> nur 19% EuSt., keine Zollgebühren
ab 150 Euro Gesamtwert -> 19% EuSt. + Zollgebühren
EuSt. = Einfuhrumsatzsteuer auf den Warenwert und das Porto
aber dann sag ich aber lieber nix, wenn ich es nicht genau weissKalibah hat geschrieben:Sorry, ich habe ja geschrieben, dass ich es nicht mehr so genau weiß!