Hallo Helifreunde.
Hallo Klönschnakfreunde.
.
Wir sind Deutschland, Du bist Berlin...
.
Ich habe diesen Gedanken für den heutigen Tag aufgegriffen... und bin für 2 Stunden nach BERLIN gefahren, mit dem Zug..
.
Im wahren Sinn des Wortes, "in vollem Zuge genossen".. der ICE war voll und meine Gedanken für einen Helifreund voller Freude.
.
Wir trafen uns auf dem Bahnhof "Zoologischer Garten" und fuhren mit der U-Bahn an der Havel am Regrierungssitz vorbei nach Reinickendorf.. Nachhause.
.
Dort angekommen, die Familie (Ehefrau und 2 Katzen) begrüßt.
Etwas gegessen und den Freund "zerlegt".. ebenfalls im wahren Sinn dieses Wortes.
.
Wer mich kennt - kennt meine Tätigkeit, und die Liebe zu meinem Beruf..
.
Du bist Berlin, wir sind Deutschland in dieser Stadt so ist dieser Gedanke, die Vereinigung, vor 15 Jahren "Fundament" geworden..
.
..so auch heute, wir sind Deutschland und dies bist Du, und Du, als auch Du...irgendwo in Deutschland.
.
Schön Dich in Berlin getroffen zu haben, diese 2 Stunden werden in meiner Erinnerung einen besonderen Platz erhalten.
.
Danke, dass Du mich zum Zug gebracht hast, somit bleiben wir wieder in Verbindung in Verbindung unserer Gedanken.
.
.
MFG Heinz-Gottfried - BIGJIM -
.
Wir sind Deutschland, Du bist Berlin...
Dort angekommen, die Familie (Ehefrau und 2 Katzen) begrüßt.
Etwas gegessen und den Freund "zerlegt".. ebenfalls im wahren Sinn dieses Wortes
Hi
Muss ich doch was dazu schreiben
.....
Die Katzen leben noch und ich auch noch .
BIGJIM ... für mich war das wirklich eine wirklich nette Geste die man nicht in Worte fassen kann . Heute Mittag kurzgeschlossen und 2 Std später in Berlin getroffen und geholfen , das nenne ich Freundschaft ( wenn auch nicht vorrausgesetzt )
Schön das auch die eine oder andere Freundschaft über das Modellbauhobby entsteht die über das Hobby hinausgeht
D A N K E nochmals
Gruss Ingo
Etwas gegessen und den Freund "zerlegt".. ebenfalls im wahren Sinn dieses Wortes
Hi
Muss ich doch was dazu schreiben
Die Katzen leben noch und ich auch noch .
BIGJIM ... für mich war das wirklich eine wirklich nette Geste die man nicht in Worte fassen kann . Heute Mittag kurzgeschlossen und 2 Std später in Berlin getroffen und geholfen , das nenne ich Freundschaft ( wenn auch nicht vorrausgesetzt )
Schön das auch die eine oder andere Freundschaft über das Modellbauhobby entsteht die über das Hobby hinausgeht
D A N K E nochmals
Gruss Ingo