Phil aus Gelsenkirchen

Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Rumpeltonne
Beiträge: 32
Registriert: 19.01.2010 18:38:16
Wohnort: NRW

#1 Phil aus Gelsenkirchen

Beitrag von Rumpeltonne »

Hallo!
Nachdem ich jetzt schon knapp 1 Monat registriert bin, und heimlich still und leise nur mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch mal zu wort melden.
Aber vorher gehört es sich natürlich sich vorzustellen.
Also ich bin Philipp (24, nicht mehr lange), komme aus Gelsenkirchen und mache in einer Nachbarstadt eine Ausbildung zum Drucker.

Wie ihr in meiner Signatur lesen könnt habe ich mir einen Belt CP V2 zugelegt, um jetzt mal das Heli fliegen zu lernen.
Ich habe schon vor ungefähr 10 Jahren mal angefangen mit dem Flächenfliegen, habe aber seit ungefähr 2003 nicht mehr sehr viel damit am Hut gehabt.
Bedeutet: Ich hatte eine sehr lange Pause. Ich habe mir damals auch einen Picolo Fun geholt, zusammen gebaut aber nie in die Luft bekommen.

Nun, jetzt will ich es aber richtig machen...
Ich hatte auch schon direkt nach dem Kauf einen kleinen Crash... Trotz Landegestell mit den Rotorblättern kurz den Boden gestriffen und einen Hebelarm geschrottet. Diesen habe ich schon ersetzt und freue mich schon darauf ihn nochmal anzutesten ob ich auch wieder alles korrekt eingestellt habe.
Durch das Wetter (Schnee) trau ich mich nur gar nicht raus um den Hubi an die Luft zu lassen. Da muss ich wohl noch ein bisschen warten.

Naja eigentlich wollte ich nur mal kurz "Hallo" sagen 8)
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

Einen schönen Gruß
Phil

ESKY Belt CP V2 (Akku: SLS EP 2200mAh Rotorblätter: Radix Blades 325mm, CFK Heckrotorblätter Sonstiges: Carbon Leitwerk)
T-Rex 100S Super Combo
Im Hangar und von mir ungeflogen: T-Rex 550 3G
Mehrere Flächenmodelle

Sender: Futaba T8 FG

Geplant: Richtig Fliegen lernen, später Scale fliegen. Zu viel Angst für 3D :D
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#2 Re: Phil aus Gelsenkirchen

Beitrag von mic1209 »

Herzlich Willkommen bei RHF!!!! :wav:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Antworten

Zurück zu „RHF-User“