sponsored by tante-schöli-shop.de MSH Prôtos 500 Robbe Arcus E T7CP <@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
Wassn fürn geiler Sound? Kann man noch von einem geilen Sound sprechen, wenn man den Heli nicht mehr hört?
Nää...ein bissel Geräusche darf ein Heli schon noch machen!
der Protos fliegt im Video mit 3400rpm (SAB 325er blades).
Das Kit wird mit einem auf MSH umgelabelten Scorpionmotor (2850 oder 3000kv) und YGE 40 Regler kommen.
Motor: Scorpion 2221-2580kv (still debati if we will use this or the 3000kv version), it'll be cobranded Msh.
ESC: YGE40 it'll be cobranded MSH
Blades sab 325 as usual.
Servo: hitec hs65 on ciclic and bls257 on tail
Gyro: spartan 760 (can gain some weight using a fut520 or spartan quark)
Battery: Hyperion 2200 35C 3S
Geil!
Und dabei habe ich den kleinen eigtl. schon abgehakt, weil ich das Geld in was anderes investieren möchte
Hoffentlich wird der Heli schlecht, dann muss ich ihn nicht kaufen Große Hoffnung habe ich aber nicht
"Servo: hitec hs65 on ciclic and bls257 on tail"
War ihnen der Protos nicht mehr wert, als Hitec HS65 auf der TS?
Also mir kommen in alle Helis nur ordentliche Digi Servos, habe keine Lust, alle rauszuwerfen, wenn ich auf FBL umbaue..
Lg. Jürgen
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750) Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
Die Protos-Hauben sehen einfach schick aus...Lageerkennung natürlich auch spitze...Wiedererkennungswert als Protos sichergestellt....Warum können die sowas meim neuen MT nicht????
Scheint ein Bestseller zu werden....
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Evo2racer hat geschrieben:.Lageerkennung natürlich auch spitze
Bist noch keinen geflogen oder?
sponsored by tante-schöli-shop.de MSH Prôtos 500 Robbe Arcus E T7CP <@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
Sieht wirklich gut aus der Kleine.
Fliegen sollten sie mittlerweile aber alle können, bei dem heutigen Technikstand.
Ich glaube nur auch das die 450er langsam weniger werden.
450er gibt es auch schon genug in allen Preisklassen.
think Big.
Gruß
knut
Neue Homepage http://www.knut-hildebrandt.com
Henseleit MP XL E, AC3X,Pyro,80 Jive HV,BLS zu verkaufen
T-REX 550 3G zu verkaufen
Scale: MD 900 NOTAR
Scale: Vario EC 135 OPP Police,V-Stabi, 4 Blatt. 168cm zu verkaufen
Scale: Hughes 500 E mit T-REX 700 Mechanik, Align 3G, 5-Blatt 140cm
Scale: BO 105 RB, 3G, 4 Blatt zu verkaufen