SmacktalkRC
#1 SmacktalkRC
Hallo,
wollte mal ein Lob aussprechen. Falls einer SmacktalkRC noch nicht kennt: das ist eine Website auf deren Basis Bert Kammerer und Bobby Watts Videos für 2,27€ (umgerechnet) hochstellen (á 45min), in denen Tipps zu verschiedenen Bereichen des Helifliegens gegeben werden. Bisher sind 2 draußen, einmal zum Einstellen, Reparieren etc eines V-Motors (auch 2/3 Nadel Vergasereinstellung) und eins mit Tipps zum 3D-Fliegen. Das nächste wird FBL behandeln... ich finde diese Videos doch sehr gelungen, man sollte natürlich der englischen Sprache mächtig sein.
Wie dem auch sei, eben habe ich im Guestbook mal nachgefragt wies denn mit Expo bei den Profis aussieht, und 5 Minuten später hatte ich von Bert Kammerer schon eine Mail, übrigens schreibts sich mit dem echt nett. Das nenn ich mal einen Service, einfach super... also wenn ihrs noch nicht kennt: unbedingt mal reinschauen!
Gruß, Max
wollte mal ein Lob aussprechen. Falls einer SmacktalkRC noch nicht kennt: das ist eine Website auf deren Basis Bert Kammerer und Bobby Watts Videos für 2,27€ (umgerechnet) hochstellen (á 45min), in denen Tipps zu verschiedenen Bereichen des Helifliegens gegeben werden. Bisher sind 2 draußen, einmal zum Einstellen, Reparieren etc eines V-Motors (auch 2/3 Nadel Vergasereinstellung) und eins mit Tipps zum 3D-Fliegen. Das nächste wird FBL behandeln... ich finde diese Videos doch sehr gelungen, man sollte natürlich der englischen Sprache mächtig sein.
Wie dem auch sei, eben habe ich im Guestbook mal nachgefragt wies denn mit Expo bei den Profis aussieht, und 5 Minuten später hatte ich von Bert Kammerer schon eine Mail, übrigens schreibts sich mit dem echt nett. Das nenn ich mal einen Service, einfach super... also wenn ihrs noch nicht kennt: unbedingt mal reinschauen!
Gruß, Max
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Das ist nicht wirklich viel Geld, aber wo liegt der Mehrwert im Vergleich zu den Videos von Finless Bob?
- bastiuscha
#4 Re: SmacktalkRC
Kein schlechtes Projekt! Hut Ab! Auf jeden Fall....
@Tracer
Bob ist ehr ein Schrauber...Bert und Bobby lernen einem ja auch fliegerische Kniffe.
@Tracer
Bob ist ehr ein Schrauber...Bert und Bobby lernen einem ja auch fliegerische Kniffe.
mfg Basti
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
- tracer
- Operator
Ach so, so weit bin ich ja noch nichtbastiuscha hat geschrieben:Bob ist ehr ein Schrauber...Bert und Bobby lernen einem ja auch fliegerische Kniffe.

In der Ruhe liegt die Kraft

#6 Re: SmacktalkRC
Jup bei denen gehts schon um alle Aspekte grade auch aufs 3D-Fliegen bezogen. Jetzt das zweite Video war auch sehr interessant, Tipps zu 3D-Flügen, wie man die interessanter macht, wie man mit einfachen "Mitteln", also auch ohne Piroglobes zu können, eine gute Show hinlegt... Übrigens haben die jetzt auch ein neues Sound-System, das war in den ersten Videos nicht so gut, und außerdem einen Bluescreen der natürlich auch neue Möglichkeiten bietet. Ich finde das PL-Verhältnis liegt klar auf der Seite der Leistung, darum finde ich die paar Euro absolut nicht übertrieben...
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Futaba T8
heliaddict
Futaba T8
heliaddict
- tracer
- Operator
Da sage ich auch grundsätzlich nichts gegen.face hat geschrieben:Ich finde das PL-Verhältnis liegt klar auf der Seite der Leistung, darum finde ich die paar Euro absolut nicht übertrieben...
Man darf nicht alles "umsonst" erwarten, nur weil es im Internet ist.
WOW kostet 15 EUR/Monat, da regt sich keiner drüber auf.
#8 Re: SmacktalkRC
wenn ich wüsste was WOW ist, würde ich mich eventuell aufregen.tracer hat geschrieben:WOW kostet 15 EUR/Monat, da regt sich keiner drüber auf.

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#10 Re: SmacktalkRC
Agrumi hat geschrieben:wenn ich wüsste was WOW ist, würde ich mich eventuell aufregen.tracer hat geschrieben:WOW kostet 15 EUR/Monat, da regt sich keiner drüber auf.
Aus dem Alter bist Du schon sehr lange raus. *binmalweg*

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#11 Re: SmacktalkRC
ok, aufregen lohnt nicht.fireball hat geschrieben:"World Of Warcraft"
mic1209 hat geschrieben:Aus dem Alter bist Du schon sehr lange raus. *binmalweg*
hier schon eher!!

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#12 Re: SmacktalkRC
Agrumi hat geschrieben:hier schon eher!!![]()
![]()
![]()
![]()

Gruß
Michael
Michael