Neues Video: Arcus Sport mit 170° Cam
#1 Neues Video: Arcus Sport mit 170° Cam
Es wurde ein neues Video mit dem Titel Arcus Sport mit 170° Cam mit 149.69 MB und einer Spieldauer von in der Videothek eingestellt.
Tests mit GoPro Hero HD.
Hier stark runterskaliert.
- freie Schnittmusik -
Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
Tests mit GoPro Hero HD.
Hier stark runterskaliert.
- freie Schnittmusik -
Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
#2 Das Video wurde freigegeben
Das Video wurde freigeschaltet.
Auf Wunsch von brenner wurde das Video gelöscht
Auf Wunsch von brenner wurde das Video gelöscht
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#3 Re: Neues Video: Arcus Sport mit 170° Cam
Ohhh,
lösch das Mal bitte wieder Michael, das 16:9 ist ja 4:3, das sieht nicht gut aus.
lösch das Mal bitte wieder Michael, das 16:9 ist ja 4:3, das sieht nicht gut aus.
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#4 Re: Neues Video: Arcus Sport mit 170° Cam
Das hat aber doch nur Auswirkungen auf die "Briefmarkenvorschau".brenner hat geschrieben:lösch das Mal bitte wieder Michael, das 16:9 ist ja 4:3, das sieht nicht gut aus.
Für die Downloadversion wäre es unerheblich gewesen.
Anscheinend muss ich die Videothek mal überarbeiten, dass sie mit 16:9 und 4:3 klar kommt.
Wie ist dass in anderen Portalen gelöst?
#5 Re: Neues Video: Arcus Sport mit 170° Cam
Zu spät.tracer hat geschrieben:Das hat aber doch nur Auswirkungen auf die "Briefmarkenvorschau".
Für die Downloadversion wäre es unerheblich gewesen.

Gruß
Michael
Michael
#6 Re: Neues Video: Arcus Sport mit 170° Cam
Nein, ist schon ok so!
Keine Ahnung wie die anderen es können. YouTube erkennst. Was gibt denn noch? rcmovie, vimeo?
Keine Ahnung wie die anderen es können. YouTube erkennst. Was gibt denn noch? rcmovie, vimeo?
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#7 Re: Neues Video: Arcus Sport mit 170° Cam
Dann lasse ich mir da auch was einfallen.brenner hat geschrieben:YouTube erkennst
#8 Re: Neues Video: Arcus Sport mit 170° Cam
Würds gerne sehen, hab mir auch gerade eine gekauft.
Bin noch am überlegen obs auch am 450er geht , habe auch nen 600er.
Und wie man die so befestigen kann ohne das des bild aufschwimmt, lad mal bei youtube hoch =)
Und ich hoffe Du schwärmst und hast Gute Tipps.
Hab nur die NAKED Version,für 299,-
Bin noch am überlegen obs auch am 450er geht , habe auch nen 600er.
Und wie man die so befestigen kann ohne das des bild aufschwimmt, lad mal bei youtube hoch =)
Und ich hoffe Du schwärmst und hast Gute Tipps.
Hab nur die NAKED Version,für 299,-
#9 Re: Neues Video: Arcus Sport mit 170° Cam
Das hast
http://www.youtube.com/watch?v=x80VSfgivw0
Schau doch einfach in meinen YouTube Account, dort sind massig Gopro Videos sowohl von der WIde 5 als auch von der HD drin
http://www.youtube.com/watch?v=x80VSfgivw0
Schau doch einfach in meinen YouTube Account, dort sind massig Gopro Videos sowohl von der WIde 5 als auch von der HD drin
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
#10 Re: Neues Video: Arcus Sport mit 170° Cam
achso hastes auf nen fläche geschnallt, ach die cam ist einfach geil =) hast nur kein hd hochgeladen 

#11 Re: Neues Video: Arcus Sport mit 170° Cam
Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen. Den Text hab ich wohl nur per Zufall dazu geschrieben
Schau dir die 700E Videos an, die sind im Originalformat hochgeladen, allerdings komprimiert YouTUbe natürlich trotzdem. Originalfiles sehen am besten aus.

Schau dir die 700E Videos an, die sind im Originalformat hochgeladen, allerdings komprimiert YouTUbe natürlich trotzdem. Originalfiles sehen am besten aus.
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
#12 Re: Neues Video: Arcus Sport mit 170° Cam
wenn meine augen irgendwas mit technik sehe die ich gerade geordert habe, setzt mein gehirn aus ich lese nix mehr und klicke nur noch wild rum =)