nachdem ich im letzten Jahr aus privaten Gründen ein wenig die Shirtbestellungen einschlafen lassen mußte, kann es jetzt wieder voll losgehen.
Es hat sich aber leider auch einiges geändert. Die T-, Polo-, Sweat-, Kapuzen-Shirts sind jetzt eine andere Marke (kann sein, daß die Sweat V1 und die Kapuze die Gleiche ist wie bisher - will ich noch abklären) - sollen aber ähnliche Qualität wie bisher sein - zumindestens hat das T-Shirt jetzt anstatt 185g glatte 200g. Die andere Marke kann/will uns die Stickerei nicht mehr liefern, weil die Stickerei selbst die Shirts nicht mehr hauptsächlich verwendet und wegen unserer "paar" Shirts gibt es wohl immer Ärger mit dem Lieferanten. (die letzten Lieferungen hat sie sich wohl immer mit dem Lieferanten deswegen rumgestritten, damit wir die Shirts überhaupt bekommen)
Als nächstes hat sich geändert, daß ich leider die Preise bißchen anheben mußte. Das hängt auch mit den geringen Stückzahlen zusammen, die unsere Bestellungen immer haben. Seinerzeit hatte ich Preise ausgehandelt - für Stückzahlen von 40-50. Die bekommen wir bei weitem nicht hin.
Bei den bisherigen Preisen hat sie zwar kein Verlust gemacht - aber es war für sie ein Nullsummenspiel und das kanns ja auch nicht sein.
Wie auch immer. Ich hatte mit ihr zig Telefonate - und sie war auch immer recht offen und ehrlich zu mir - es ging aber auch darum - weiter machen, aber zu den jetzigen Konditionen oder gar nicht. Es geht weiter - zu den jetzigen Konditionen - wir waren bisher immer zufrieden mit den Sachen, die sie uns geliefert hat, und sie ist auch eine faire und nette Geschäftspartnerin. Darum sah ich keinen Grund, wieso wir jetzt die Stickerei wechseln sollten.
So, das war das Wort zum Sonnabend.

Wer also T-Shirts, Polo-Shirts, Sweat-Shirts, Caps oder Jacken oder ... (wird erst weiter unten verraten) ... mit RHF Logo haben will - der gehe ins Portal. Links im Menü ganz unten gibt es einen Link "Shirt-Bestellliste". Da dann raufklicken und die Sachen auswählen und bestellen.
Auf alle Shirts und Jacken - wird vorne links ein kleines RHF Logo gestickt und auf dem Rücken nochmal in groß -auch gestickt. Es kann auch eine Personalisierung vorne links unter dem Logo raufgestickt werden. Auf der Cap ist die Personalisierung rechts aufgestickt.
Und jetzt gibt es noch was ganz tolles neues ... weil ich öfters schon gelesen habe "wär das toll wenn ..." ... jetzt gibt es auch was für unsere gaaaaaannnnnnnz ganz jungen RHF User.

Da wird dann vorne ein kleines Logo raufgestickt werden - ein großes wird wohl ein wenig zu groß sein.

Aber seht selbst:

Das gibt es in den Größen 6, 12 oder 18 Monate. (wie auch immer die Größen definiert sind)

Das mit den Bildern ist mit tracer geklärt.
Es gäbe theoretisch auch Sachen für etwas ältere junge RHF User. Aber das müßte ich im Einzelnen abklären wegen der Größen und so.
Aber wie immer gilt auch - wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, was ich noch mit aufnehmen könnte, dann versuche ich das abzuklären, ob es geht.
Edit sagt ich sollte noch schreiben - für die Bezahlung der Shirts bekommt ihr von mir ne PN mit den Kontodaten etc. - kann auch sein, daß ihr die erst später bekommt, wenn die Bestellrunde kurz vorm Ende ist.
MFG
speedy