Align T-Rex 450 Pro - erst 20 Flüge! *VERKAUFT*

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
PeterLustich

#1 Align T-Rex 450 Pro - erst 20 Flüge! *VERKAUFT*

Beitrag von PeterLustich »

EDIT: DER REX IST VERKAUFT!

Ich biete hier für einen Freund von mir seinen T-Rex 450 Pro an. Er darf hier leider noch nichts verkaufen, da er noch keine 4 Wochen hier angemeldet ist. (Hoffe das geht klar!?) Bei Rückfragen oder generellen Fragen könnt ihr ihn auch per PM hier im Forum erreichen. Sein Nick ist "Hubimeister". Ich denke eine Übergabe beim Hallenfliegen in Kaunitz ist auch möglich. 8)

Verkauft wird ein T-Rex 450 Pro. Er hat ihn im letzten Sommer gekauft und der Heli hat jetzt ca. 20 Flüge gemacht, er ist in einem super Zustand und mit bester Ausstattung.
Der Heli fliegt einfach genial aber mein Freund braucht Platz und Geld für was größeres! Der Pro ist komplett Flugfertig außer dem Empfänger der ist ausgebaut!!
Also einfach Akkus drauf, Empfänger rein und los gehts.

Der Pro hat mit der Ausstattung Power ohne Ende, er hat ihn mit 3200U/min geflogen mit einem 3S 2500mAh Lipo - Flugzeit ca. 5-6 min.

Zur Ausstattung:
- T-Rex 450 Pro
- 3x Futaba Digital S3153 MG auf der Taumescheibe
- Futaba GY-401 Kreisel mit Futaba S9257 Digital Heckservo
- Blattschmied GCT-Ultra Hauptrotorblätter (bis 4000U/min zugelassen)
- Radix Heckrotorblätter
- Kontronik Jazz 40LV Regler
- Scorpion HK-2221-8 Motor mit 14T Ritzel
- Eine Original Align Haube und eine Fusano Airbrush Haube, beide Hauben Top Zustand

Der Pro wird Verkauft wie auf den Fotos zu sehen, bis auf der Empfänger der kommt halt noch raus!!!

Preislich hätte er gerne 380,00 Euro inkl. Versand für den kleinen Kampfzwerg!

So, nun ein paar Bilder:
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

Zuletzt als neu markiert von PeterLustich am 20.03.2010 12:52:50.
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“