Heckrotorbätter vom Logo 10 auf ECO 8 <-- passen die?
#1 Heckrotorbätter vom Logo 10 auf ECO 8 <-- passen die?
Hallo zusammen,
meint ihr die passen/funktionieren auf dem ECO 8?
meint ihr die passen/funktionieren auf dem ECO 8?
Grüsse
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
Hauptsächlich ging es mir um die Farbe. So könnte ich mir das Lackieren sparen.
Aber das will ich nicht gerade auf kosten der Reaktionszeit.
Hmm, dann hol ich mir doch die Orginalen, und lackier bisschen
Aber das will ich nicht gerade auf kosten der Reaktionszeit.
Hmm, dann hol ich mir doch die Orginalen, und lackier bisschen

Grüsse
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
Wieso verschlechtern? Das Heck hat damit mehr Power. Pass auf, daß es das Kunststoffheck damit nicht zerreisst!Crazymax hat geschrieben:Hi,
Wenn die in die Blatthalter passen und die Bohrung stimmt, warum nicht,
aber die sind bestimmt etwas länger, und verschlechtern damit die Reaktionszeit des Hecks!!
Warum willst Du die verwenden?
Gruss
Chris
So viel mehr power?Chris_D hat geschrieben: Wieso verschlechtern? Das Heck hat damit mehr Power. Pass auf, daß es das Kunststoffheck damit nicht zerreisst!
Gruss
Chris

Grüsse
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
Nee, lackier die blos nicht!!
Das gibt Vibrationen ohne Ende, ich spreche da aus Erfahrung, da ich mal die Holzbätter lackiert hab!!
Schau mal bei www.derblattschmied.de vorbei, die haben da passende blätter da, wenn die bohrung zu groß ist, dann Hülsen, von Servos verwenden....
Das gibt Vibrationen ohne Ende, ich spreche da aus Erfahrung, da ich mal die Holzbätter lackiert hab!!
Schau mal bei www.derblattschmied.de vorbei, die haben da passende blätter da, wenn die bohrung zu groß ist, dann Hülsen, von Servos verwenden....
Falsch, die Masse am Heck steigt, was die Narbe stärker belastet, aber es wird auch langsamer!!Wieso verschlechtern? Das Heck hat damit mehr Power. Pass auf, daß es das Kunststoffheck damit nicht zerreisst!
Also ist nicht mehr so giftig wie vorher....
Danke dir,
beim Blattschmied hab ich auch schon bisschen rumgeschaut.
Mal gucken, glaube ich versuch das einfach mal mit den Logo Blättern, wenn das nix ist, besorg ich mir ein paar vom Blattschmied.
Du hattest Vibs mir den Holzis? Habe meine auch lackiert, hat sogar funktioniert.
Hab halt ein wenig Tesa Verbraucht bis es passte

beim Blattschmied hab ich auch schon bisschen rumgeschaut.
Mal gucken, glaube ich versuch das einfach mal mit den Logo Blättern, wenn das nix ist, besorg ich mir ein paar vom Blattschmied.
Du hattest Vibs mir den Holzis? Habe meine auch lackiert, hat sogar funktioniert.
Hab halt ein wenig Tesa Verbraucht bis es passte

Grüsse
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
Ja, aber nur wenn man davon ausgeht, daß 1cm längere Heckblätter den Motor bereits in die Knie zwingen, was wohl eher unwahrscheinlich istCrazymax hat geschrieben:Falsch, die Masse am Heck steigt, was die Narbe stärker belastet, aber es wird auch langsamer!!Wieso verschlechtern? Das Heck hat damit mehr Power. Pass auf, daß es das Kunststoffheck damit nicht zerreisst!
Also ist nicht mehr so giftig wie vorher....

Gruss
Chris
Wenn das Heckservo zu schwach ausgelegt ist, hat man da möglichweise ein anderes Problem, aber ansonsten ergibt ein grösserer Heckrotorkreis bei gleicher Übersetzung mehr Druck am Heck.Crazymax hat geschrieben:Nö, weil die Masse ja auch bewegt werden muss, und das belastet auch das Heckservo mehr!!
Also, je leichter/kürzer das Heckblatt ist, desto giftiger das Heck!
Hat nix mit der Motorleistung zu tun....
Gruss
Chris