Brauch mal Hilfe bei web.de Freemail *erledigt*

Antworten
chris.jan

#1 Brauch mal Hilfe bei web.de Freemail *erledigt*

Beitrag von chris.jan »

Ich habe bei web.de Freemail einen Filter für Emails eingebaut, die sollen dann in einen speziellen Ordner verschoben werden.
Ich kann diese "Regel" wie Web.de sie nennt dann auch einrichten, testen, ausführen - klappt alles wunderbar.
Aber leider immer nur manuell und nicht grundsätzllich!

Jetzt weiß ich nicht ob ich was falsch mache oder ob der scheiss verein das nur zuläßt, wenn ich Club-Mitglied bin.

Ich meine mich zu erinnern, daß das früher auch mal prima geklappt hat mit ebay-emails - da gabs keine Probleme.
Zuletzt geändert von chris.jan am 15.03.2010 09:49:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
helihopper

#2 Re: Brauch mal Hilfe bei web.de Freemail

Beitrag von helihopper »

Kostenlose Mailaddys und fremden Webspace nutzen und den Anbieter als Scheiss Verein titulieren.

Was ich davon halte brauche ich wohl nicht zu schreiben.

Cu

Harald
chris.jan

#3 Re: Brauch mal Hilfe bei web.de Freemail

Beitrag von chris.jan »

Jetzt siehst du das aber aus einer etwas reduzierten Sicht.

Inzwischen klappt es auch automatisch - nachdem ich den Filter von "Absender" auf "Betreff" umgestellt habe.
Und genau das sind Einschränkungen die NICHT dokumentiert sind und die Leute zwingen soll, sich entweder mit knapp2€ pro Minute an die Hotline zu quälen (wo man sicherlich erstmal 5min mindestens verbringt) oder aber entnervt sich doch beim Club anmelden.
Die Hälfte aller Klicks verbinden bei web.de ohnehin auf das Anmeldeportal für den Club - da sind ungeübte Nutzer schnell mal in der Abofalle gelandet. Auch nicht gerade die feine Art für einen angeblich so seriösen Anbieter.

Im übrigen - auch wenn Freemail bei denen kostenlos ist - zugespammt werde ich ja leider trotzdem. Das muß aber dann auch reichen und soll nicht noch mit den o.g. Methoden übertrieben werden. Daher bleibe ich überzeugt bei "Scheiß Verein".
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“