Hallo ich suche einen Heli habe bis jetzt nur Tragflächenmodelle geflogen.
Jetzt suche ich einen Heli der schon komplett gebaut sein sollte. Für etwa 200€. Fernsteuerung muss nicht mitdabei sein ich besitze eine gute.
Ich wollte fragen ist der Heli etwas für 229€ .
http://cgi.ebay.de/DF-36-CF-3-D-Rc-Heli ... dZViewItem
Anfänge braucht hilfe für den Kauf eines Helis
- JonasHansert
Hi
Warum willst du ihn nicht selber aufbauen?
Ist wirklich nicht schwer und dann verstehst du auch, wie ein Heli fliegt.
Was für eine Fernsteuerung hast du?
200€ ist für einen brauchbaren Heli etwas wenig. schon nur die Elektronik (LIPO-Akku, Brushless Motor und Regler, Kreisel, Servos, Empfänger) kosten schon midestens 250€. Der Heli selbst dann noch einmal über 150€.
Gruß
Jonas
Warum willst du ihn nicht selber aufbauen?
Ist wirklich nicht schwer und dann verstehst du auch, wie ein Heli fliegt.
Was für eine Fernsteuerung hast du?
200€ ist für einen brauchbaren Heli etwas wenig. schon nur die Elektronik (LIPO-Akku, Brushless Motor und Regler, Kreisel, Servos, Empfänger) kosten schon midestens 250€. Der Heli selbst dann noch einmal über 150€.
Gruß
Jonas
Eco Piccolo V2:
3 Zellen E-Tec 1200mAh, Alu-Zentralstück, Agrumi Freilauf, Jamara digicontrol, Kyosho Blätter, den Rest von der Hornet
Hornet X 3D:
Twister X Set, GY 240, 3x HS 55, 1x HS 56BB Carbonite und im Moment kein Quarz
FX 18 40MHz
3 Zellen E-Tec 1200mAh, Alu-Zentralstück, Agrumi Freilauf, Jamara digicontrol, Kyosho Blätter, den Rest von der Hornet
Hornet X 3D:
Twister X Set, GY 240, 3x HS 55, 1x HS 56BB Carbonite und im Moment kein Quarz

FX 18 40MHz
#4 Re: Anfänge braucht hilfe für den Kauf eines Helis
Wenn es einen kompletten Heli für 229 EUR gäbe, der diese Summe wert ist, würde ich den auch kaufen. Leider ist das Wunschdenken.Bambusratte16 hat geschrieben:Hallo ich suche einen Heli habe bis jetzt nur Tragflächenmodelle geflogen.
Jetzt suche ich einen Heli der schon komplett gebaut sein sollte. Für etwa 200€. Fernsteuerung muss nicht mitdabei sein ich besitze eine gute.
Ich wollte fragen ist der Heli etwas für 229€ .
http://cgi.ebay.de/DF-36-CF-3-D-Rc-Heli ... dZViewItem
Die Dragonfly Sets taugen leider fast nichts.
Die Modelle selbst sind zum Teil halbwegs brauchbar, aber die komplette Elektronik gehört leider auf den Sondermüll.
Um 200 EUR hast Du leider kaum eine Chance. Du benötigst sicher auch LiPo Akkus und einen passenden Lader. Kreisel, BL Motor, Regler, Servos und natürlich einen Heli. Das geht deutlich in Richtung 500 EUR. Selbst bei einem FP Heli wie zB. dem Piccolo.
Gruss
Chris