Geht's noch?

Antworten
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#1 Geht's noch?

Beitrag von tracer »

http://www.news.de/gesellschaft/8550504 ... newsletter

Dafür muss man vor Gericht?
Das ERWARTE ich. Wenn ich schwarz (was auch sonst) bestelle, dann will ich auch schwarz bekommen, sonst können die sich das in die Haare schmieren.
-Didi-

#2 Re: Geht's noch?

Beitrag von -Didi- »

Ist irgendwie nicht zu verstehen...tzzz!! :roll:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Sniping-Jack

#3 Re: Geht's noch?

Beitrag von Sniping-Jack »

-Didi- hat geschrieben:Ist irgendwie nicht zu verstehen...tzzz!! :roll:
Und was genau verstehst du jetzt nicht? Das verstehe ich jetzt wiederum nicht. Ist aber auch schwer zu verstehn, das alles.
Drum verstehe ich schon, wenn da was nicht zu verstehn ist. Andererseits, wenn man nun nicht sagt, was da nicht verstanden wurde,
wie soll man dann je verstehn, was da einer nicht verstanden hat? Ich hoffe, du verstehst, dass ich nicht recht verstehe, was es da nicht zu verstehen gab. :shock: :mrgreen: :wink:
Grüße,
Jack

Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender. :cool:
-Didi-

#4 Re: Geht's noch?

Beitrag von -Didi- »

Sniping-Jack hat geschrieben:nd was genau verstehst du jetzt nicht? Das verstehe ich jetzt wiederum nicht. Ist aber auch schwer zu verstehn, das alles.
Drum verstehe ich schon, wenn da was nicht zu verstehn ist. Andererseits, wenn man nun nicht sagt, was da nicht verstanden wurde,
wie soll man dann je verstehn, was da einer nicht verstanden hat? Ich hoffe, du verstehst, dass ich nicht recht verstehe, was es da nicht zu verstehen gab.
Ich verstehe Dich nicht!! :drunken: :drunken: :mrgreen: :mrgreen:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
mic1209

#5 Re: Geht's noch?

Beitrag von mic1209 »

Sniping-Jack hat geschrieben:
-Didi- hat geschrieben:Ist irgendwie nicht zu verstehen...tzzz!! :roll:
Und was genau verstehst du jetzt nicht? Das verstehe ich jetzt wiederum nicht. Ist aber auch schwer zu verstehn, das alles.
wie soll man dann je verstehn, was da einer nicht verstanden hat? Ich hoffe, du verstehst, dass ich nicht recht verstehe, was es da nicht zu verstehen gab. :shock: :mrgreen: :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Pssst ..... würdest Du mir auch welche von den lustigen Pillen geben? :drunken: :oops: :lol:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
echo.zulu
#6 Re: Geht's noch?

Beitrag von echo.zulu »

Frei nach Otto Waalkes: "Keiner versteht mich! :cry: "
avalon

#7 Re: Geht's noch?

Beitrag von avalon »

Hat zwar nix damit zu tun, aber da fällt mir die lustige Geschichte mit dem Benz ein:

Ein Mann wollte seinen SLC Goldmetallic Lackieren lassen. Die veranschlagten 6000,- DM waren ihm aber zu teuer,
worauf er die Werkstatt fragte, was es denn kosten würde, wenn man es schwarz machen würde.
Mit den dann veranschlagten 3000,- DM war er einverstanden.

Das böse Erwachen kam dann, als er sein Auto abholen wollte, das in schönem, glänzenden schwarzen Lack auf dem Hof stand.

Dert Fall ging damals auch vor Gericht, der Mann mußte die Rechn ung bezahlen....und auch die andere Farbe nehmen :mrgreen:
Gruß
Thomas
fireball

#8 Re: Geht's noch?

Beitrag von fireball »

War das nicht ne Geschichte aus nem Werner-Comic? :mrgreen:
asassin

#9 Re: Geht's noch?

Beitrag von asassin »

mic1209 hat geschrieben:
Sniping-Jack hat geschrieben:
-Didi- hat geschrieben: hat geschrieben:Ist irgendwie nicht zu verstehen...tzzz!! :roll:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Pssst ..... würdest Du mir auch welche von den lustigen Pillen geben? :drunken: :oops: :lol:
:lol: :lol: :lol:
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
avalon

#10 Re: Geht's noch?

Beitrag von avalon »

fireball hat geschrieben:War das nicht ne Geschichte aus nem Werner-Comic? :mrgreen:
Nein, ist wirklich passiert, stand zumindest in der Presse, aber schon ne Weile her.
Habe damals zufällig ein 3/4 Jahr später das Gerichtsurteil in der Zeitung gelesen, daher denke ich, dass es auch stimmt.
Ob der Lackierer das allerdings nicht gepeilt hat, oder ihm absichtlich eine reindrücken wollte, weiß ich nicht.
Gruß
Thomas
tdo

#11 Re: Geht's noch?

Beitrag von tdo »

OT:
Ich war beim Bund bei den Instandsetzern.
Wir hatten auch 'ne Lackierhalle. Chefe kam irgendwann auf die Idee, sein Kübel müsste neu oliv-gelb lackiert werden.
Gesagt, getan. Bei der nächsten Übung hat sich der Chef einen Einlauf vom Kommandeur eingefangen, weil die Kiste
zwar oliv-gelb, aber "hochglänzend" statt matt lackiert war. Manchmal triffts eben auch die richtigen :lol:

Gruss,
Thilo
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#12 Re: Geht's noch?

Beitrag von tracer »

tdo hat geschrieben:aber "hochglänzend" statt matt lackiert war.
*lol*
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“