Da ich jetzt wohl öfter hier Unterwegs bin und damit ihr euch ein bissel was drunter vorstellen könnt mit wem ihr es zu tun habt(und wer euch hier solche Löcher in den Bauch fragt hehe) stelle ich mich mal vor.
aaalsooo:
Mein Name ist Horst.W
Ich bin 34 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Koblenz am Rhein.
meine Brötchen verdiene ich als Lagerist in einem Aluminiumhalbwerkzeugswerk.Dort Arbeite ich im 4Schichtbetrieb.
Ich bin Verheiratet und habe einen 10 monate alten Sohn.
soviel erstmal zu mir.
Jetzt mein Heli

Es ist ein Piccolo V2. Hab ihn vor kuzem bei ebay ersteigert.
Zwichenzeitlich ist aba schon ein servo(Lexors202) nur am ruckeln gewesen und ging Zeitweise gar nicht(hat irgendwie gehangen) und ließ sich nur durch Antippen zum weiterarbeiten bewegen.
ausserdem ist die Taumelscheibe schon mal geflickt gewesen.
Desweiteren hab ich einen Agrumi 4er propeller(diesen Blauen) und hab mir grade 2 Gws Motoren bestellt(der andre lief nach dem umdrehen des motors und dem umpolen nur noch ruckelig).Hab noch nen DTSM und ein aluheckrohr und Aluhalterung für den Heckmotor.Stahlhaubtantriebswelle und Agrumi Haubtszahnrad.paddelstange ist auch aus Federstahl und die kugellager oben für den Haubtrotor sind auch aus Metall.Die servos werden am WE durch Hitec Servo HS 55 ersetzt.Somit dürfte mein Heli eigentlich für den Anfang reichen:roll:
Achja...zum antrieb benutze ich einen GWS 1300mah lippo und hab noch einen1200mA lippo(Marke kann mann nicht mehr erkennen) laden tu ich die Teile mit nem Graupner Lipo charger 4
-------------------------------------------------------------------------------------
hab auch leider schon ein paar fragen an euch.
Die neuen Heckmotoren haben kein kleines Bauteil zwichengelötet wie der alte(zum Entstören??) muss ich da wieder so ein ding dran machen?? wenn ja..was ist das für ein teil und wie teuer wird das sein?
mein Sender ist eine Lexors Nova 4+1 .
Kann jetzt aba für 50 euro ne 3monate alte Graupner MC12 bekommen. Lohnt sich das??? ist die Graupner ein gutes Eck besser??
PS:aufs Forum bin ich gekommen,weil es mir gestern von jemandem empfohlen wurde

bis Später mal....
Gruß CAT