[V]Heliteile / Zubehör Preise VB

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
guterolli

#1 [V]Heliteile / Zubehör Preise VB

Beitrag von guterolli »

Hallo zusammen,
da ich mich nun nach über1 Jahr Bedenkzeit dazu entschlossen habe keine Methanoler mehr zu fliegen biete ich hier meinen 2 Jahre alten aber nur 1 Saison benutzten Starter mit abnehmbaren Freilauf (kann man besser transportieren)an. Die Deckel habe ich, damit das ganze beim Transport nicht so verschmutzt, selbst gemacht und gehören dazu
NP 125 Euro für 60Euro zu haben.
http://www.world-of-heli.de/ks-tuning/h ... ilauf.html
Falls ich die Anbau Akkuhalter noch finde lege ich sie natürlich bei.

Ein selbstgemachtes Vorglühkabel (unbenutzt) mit Krokoanschluß am Akku sowie Chinchanschluss für eine am Heli montierte Anschlußeinheit (Chinchbuchse bei schwerzugänglicher Glühkerze zB Rumpfmodelle) sowie einem Glühkerzenstecker.
Dafür hätte ich gerne 5 Euro.

Desweiteren habe ich noch ein microhelis (yogi149) Bell UH1 Chassis (neu und unverbaut noch eine der ersten Versionen) incl. neuem Align Alu Hauptrotorkopf V1 + Taumelscheibe in Grau eloxiert. Das Chassis hatte ein Neupreis von ich glaube 98 Euro. Den grauen Rotorkopf gab es nicht als komplett-Set und muste aus Einzelteilen zusammen gestellt werden was einen NP von 169 Euro, bei Freakware, ergab. Um die pos Pitchwerte zu erhöhen habe ich damals die Bronzebuchse am Pitchkompensator mit dem Dremel gekürzt was eine Beschädigung am Eloxat an der Stelle mit sich brachte (wollte ich nur erwähnen bevor wieder zum Halalie geblasen wird :twisted: )
Für beides zusammen hätte ich gerne 150 Euro.
Alles + Versand.Kopf und Mechanik können auch einzeln erworben werden Mechanik 60 Euro Kopf 100 Euro.
das Bell UH1 Chassis ist verkauft

Da ich noch soviel Kohle für mein Bell UH1 Projekt (Vario Rk 1,8m Elektro mit eigens entworfener Mechanik) brauche, ziehe ich auch in Erwägung meinen Vario Benzintrainer Rk 1780mm 4x Bls 451 Taumelscheiben+Heckservo und 1x 9202 als Gasservo, 401er, 5 Zellen Empfängerakku Robbe Futaba R319DPS zu verkaufen. Der Heli hat gerade mal 2,5 Liter Stihl-Mix durch und ist somit neuwertigst. NP für den koplett Heli war 2200Euro Es sind S-Schlagblätter verbaut, lege aber noch 1 Satz symetrische Blätter dazu (habe sie gebraucht bekommen aber noch nicht geflogen). Als Verkaufspreis stelle ich mir 1900 Euro vor. Der Heli kann vorgeflogen werden sollte aber wegen seiner Größe abgeholt werden.
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 5&start=45
Starter für Methanoler mit abnehmbaren Freilauf mit Klinge
Starter für Methanoler mit abnehmbaren Freilauf mit Klinge
DSC_3596.JPG (2.34 MiB) 587 mal betrachtet
Alu Rotorkopf Align grau V1
Alu Rotorkopf Align grau V1
DSC_3594.JPG (2.09 MiB) 587 mal betrachtet
microhelis Chassis mit org.Align Alu-Rotokopf grau
microhelis Chassis mit org.Align Alu-Rotokopf grau
DSC_3593.JPG (2.13 MiB) 587 mal betrachtet
Gruß Gerd
Vorglühkabel
Vorglühkabel
DSC_3597.JPG (2.26 MiB) 587 mal betrachtet
Gruß Gerd

Zuletzt als neu markiert von guterolli am 19.05.2010 20:49:20.
Gruß Gerd

FX-30 2,4GHz
Bo 105 Rk 1,5m 10S E-Antrieb,ist kaputt
T-Rex 500 FBL, HC 3SX, flugfertig
Bell UH 1D Rk 1,8m 10S E-Antrieb - befindet sich im Bau
Fun Cup (noch nicht geflogen)
Shocky

Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“