Soll jemand nochmal behaupten, das E-Helis nicht rauchen

http://www.youtube.com/watch?v=vaWVovBH ... re=related
Das habe ich auch spontan gedacht!Crizz hat geschrieben:Aber wenigstens hat er den Sender gleich daneben gelegt, um es ggf. zu komplettieren ( das Begräbnis )
Laut ist die Mechanik...einer der wenigen Dinge, die ich an dem Heli irgendwie doof finde...egal, falscher Thread hier!Crizz hat geschrieben:ESP = Evolutionäres Sound Projekt ?
Ein CO2-Löscher kann da schon gute Dienste leisten.... ich denke im moment auch dran, mir einen kleinen 2 kg Löscher zuzulegen, kostet nicht die Welt und ist effektiv ohen große Sauerei zu machen.adrock hat geschrieben:...eine Zelle nach der anderen geht hoch und sie können nix tun... echt deprimierend
ja, so z.B.paeng hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie ich das Youtube Video direkt einbinden kann?
Gruss Peter
...wenn ich mich recht entsinne, muss man bei CO2 doch aber relativ gut "zielen" bzw. nah ran (ok, ist im Modellbau nicht so das Problem) und er ist auch relativ schnell leer. Die Pulverlöscher sind im "Normalfall" doch effektiver (aber dann ist auch alles versaut).Crizz hat geschrieben:Ein CO2-Löscher kann da schon gute Dienste leisten.... ich denke im moment auch dran, mir einen kleinen 2 kg Löscher zuzulegen, kostet nicht die Welt und ist effektiv ohen große Sauerei zu machen.adrock hat geschrieben:...eine Zelle nach der anderen geht hoch und sie können nix tun... echt deprimierend