Wo einstellen, dass automatische Mail nach Beitrag kommt?

Antworten
Ing. Düsentrieb

#1 Wo einstellen, dass automatische Mail nach Beitrag kommt?

Beitrag von Ing. Düsentrieb »

Hallo!

Kann man nicht einstellen, dass man automatisch und immer eine E-Mail bekommt, wenn in einem Thread, wo man geschrieben hat, eine Antwort erfolgt?

Oder muss man bei jedem Beitrag immer den Haken unten setzen?

Danke!
Gerry_

#2 Re: Wo einstellen, dass automatische Mail nach Beitrag kommt?

Beitrag von Gerry_ »

Es kommt nur EINE Antwort-Mail, bis du den Beitrag wieder besucht hast.
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Ing. Düsentrieb

#3 Re: Wo einstellen, dass automatische Mail nach Beitrag kommt?

Beitrag von Ing. Düsentrieb »

Ja, das schon.

Aber man kann im Benutzerzentrum nicht einstellen, dass man immer eine Mail bekommt, oder? Man muss bei jedem Beitrag, den man erstellt, unten den Haken setzen. (Wenn ich das richtig verstanden habe.)
Crizz
#4 Re: Wo einstellen, dass automatische Mail nach Beitrag kommt?

Beitrag von Crizz »

Schau doch mal in deinen "persönlichen Bereich", unter "Einstellungen" findest du die Funktion "Benachrichtige mich über neue Nachrichten:" , da einmal auf "ja" geklickt und gespeichert, dann bekommst du automatisch eine Infomail, wenn zu einem Thema, zu dem du was geschrieben hast ( Abo ) ein neuer Beitrag vorliegt, bzw. wenn du ein Lesezeichen auf einen Beitrag gesetzt hast.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
PeterLustich

#5 Re: Wo einstellen, dass automatische Mail nach Beitrag kommt?

Beitrag von PeterLustich »

Ich glaube das was er sucht ist, "Thema beobachten" ganz unten in dem jeweiligen Thread oder täusche ich mich da?
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#6 Re: Wo einstellen, dass automatische Mail nach Beitrag kommt?

Beitrag von tracer »

PeterLustich hat geschrieben:Ich glaube das was er sucht ist, "Thema beobachten" ganz unten in dem jeweiligen Thread oder täusche ich mich da?
Das ist für Themen, in denen man noch nichts gepostet hat.
Ing. Düsentrieb hat geschrieben:Kann man nicht einstellen, dass man automatisch und immer eine E-Mail bekommt, wenn in einem Thread, wo man geschrieben hat, eine Antwort erfolgt?
"Persönlicher Bereich" "Nachrichten erstellen" "Mich standardmäßig über Antworten informieren" => Da auf "Ja" stellen.
Crizz hat geschrieben:findest du die Funktion "Benachrichtige mich über neue Nachrichten:"
Das ist für PNs.
Crizz
#7 Re: Wo einstellen, dass automatische Mail nach Beitrag kommt?

Beitrag von Crizz »

war zu früh am morgen, oder die Nacht zu kurz - eines von beiden :oops:
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“