Sprit verwende ich Rapicon 30% Low Smoke Kerze OS8 mit Hoppertank Kopfdichtung die 0,1+0,2. Auspuff CYB MP6 Muscle Pipe
Themperaturmonitor von Robbe an der letzten Kühlrippe vor dem Kopf Sensor sitzt unten (Referenzstelle)
Der Motor hat bis jetzt 3Liter Sprit gesehen, Grundeinstellung hatte ich 12Uhr Teil 1U Voll 2U mitlerweile habe ich die Gemischschraube auf 12Uhr Teillast ist 1 1/4 auf und Volllast mitlerweile ganze 3 Umdrehungen

2Tanks hab ich im stand durchlaufen lassen Motor lief super ohne probleme 65-70°C den 3ten tank hab ich ihn immer kurz hochlaufen lassen max.5sek den 4ten tank hab ich abgehoben und locker geschwebt.
Der Motor läuft super sauber im Standgas nimmt richtig sauber Gas an und fällt auch sauber ins Standgas zurück alles bestens, aber er hat nach 5min schweben 125-127°C bei geschäzten 1800 am Kopf und das bei Volllast 3 Umdrehungen auf finde
ich recht warm dafür das er noch so bombe Fett steht, da kann ich ja schon fast nicht mehr magerer stellen bei fast 130°C er bläst auch richtig hinten die Suppe raus und raucht auch ganz schön viel trotz Low Smoke also ein zeichen das er eigentlich
nicht zu mager sein kann. Ich wollte erst mal so 4-5 Liter Fett fliegen und dann langsamm anfangen magerer zu stellen aber bei den Themperaturen ist da ja nix mehr drin.
Meine Gaskurve was ich mir bis jetzt erschwebt habe sieht so aus Idle 1 85/66/60/55/60/66/85 Futaba T10
Weiß da einer Rat für mich, oder was hab ich falsch gemacht? Von anderen hört man bei fetter einstellung kommen die nicht über 100°C
Vielen Dank im vorraus