Webhosting
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Ist ja eigentlich nicht mein Business.
Aber hier tauchen oft Fragen auf.
Ggf würde ich das machen, wenn Interesse besteht.
Würde mich über feedback freuen.
Aber hier tauchen oft Fragen auf.
Ggf würde ich das machen, wenn Interesse besteht.
Würde mich über feedback freuen.
#3 Re: Webhosting
Kommt ja auf die Kosten an.
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
#4 Re: Webhosting
rchelifan goes Webhosting!
Aber nicht desto trotz, mir reicht Hosteurope, trotzdem Danke!

Aber nicht desto trotz, mir reicht Hosteurope, trotzdem Danke!

Gruß Brooklyn
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *
Meine Dropbox
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *

Meine Dropbox
- tracer
- Operator
Das hängt natürlich auch davon ab, was gewünscht wird.TREX65 hat geschrieben:Kommt ja auf die Kosten an.
Das ich beim Preis nicht mit Strato & Co konkurrieren kann, sollte klar sein.
Aber dafür kann ich auch Service bieten.
#6 Re: Webhosting
ich spreche mal mit unserem Vorsitzenden...... ich weiß auch nicht bei wem die jetzt sind und was es kostet.
Das wäre die Page
http://www.mfv-teutoflieger.de
Das wäre die Page
http://www.mfv-teutoflieger.de
Gruß
Michael
Michael

#7 Re: Webhosting
Was wäre den z.B. dein "spezieller Service"? Bin ja auch noch am suchen
Mach uns doch mal dein Hosting schmackhaft, vielleicht finden sich dann auch genug Interessierte!

Mach uns doch mal dein Hosting schmackhaft, vielleicht finden sich dann auch genug Interessierte!
Gruß,
Patrick
Patrick
#8 Re: Webhosting
*meld* Bist gebucht! 

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- tracer
- Operator
Kompetenter Support per PN/Mail/Messi, ohne erst beim 1st Level ein halbes Vermögen zu vertelefonierensungamer hat geschrieben:Was wäre den z.B. dein "spezieller Service"? Bin ja auch noch am suchen![]()

- tracer
- Operator
Wenn ich min. 20 Zusagen bekomme, miete ich dafür nen extra Server.Tueftler hat geschrieben:*meld* Bist gebucht!
Sonst lohnt es sich einfach nicht

#11 Re: Webhosting
Was haste denn als Verwaltungssoftware im Kopf? Alles händisch geht zwar, nervt aber irgendwie auch auf Dauer - ich sprech da aus Erfahrung...
- tracer
- Operator
Da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, wollte einfach mal antesten, ob überhaupt Interesse besteht.fireball hat geschrieben:Was haste denn als Verwaltungssoftware im Kopf? Alles händisch geht zwar, nervt aber irgendwie auch auf Dauer - ich sprech da aus Erfahrung...
#13 Re: Webhosting
Sicherlich auch individuellere Pakete. ... bei Strato & Co kannst nicht sagen "ich brauch das und das und das" - und bekommst das mit speziellem Service dazu, sondern mußt halt nehmen was angeboten wird.sungamer hat geschrieben:Was wäre den z.B. dein "spezieller Service"?
MFG
speedy
#14 Re: Webhosting
Wie soll Tracer den individuellere Packete anbieten? Er mietet die Server auch nur an. Außerdem hat er dann erstmal nur einen Server wie oben beschrieben.speedy hat geschrieben:Sicherlich auch individuellere Pakete. ... bei Strato & Co kannst nicht sagen "ich brauch das und das und das" - und bekommst das mit speziellem Service dazu, sondern mußt halt nehmen was angeboten wird.sungamer hat geschrieben:Was wäre den z.B. dein "spezieller Service"?
MFG
speedy
Ich hätte z.B. gerne einen Webspace mit Asp.net Unterstützung!
IMHO ist der einzige Vorteil der Support... Und wer benötigt den schon....
Gruß,
Patrick
Patrick
- tracer
- Operator
Frag mal bei Strato, ob sie Dir ffmpeg oder mencoder installierensungamer hat geschrieben:Wie soll Tracer den individuellere Packete anbieten?

Bei Server und Windows in einem Satz wird mir immer irgendwie unwohlsungamer hat geschrieben:Ich hätte z.B. gerne einen Webspace mit Asp.net Unterstützung!