Problem mit PhoenixRC

Antworten
Benutzeravatar
bk117girl
Beiträge: 195
Registriert: 04.01.2009 17:18:17
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

#1 Problem mit PhoenixRC

Beitrag von bk117girl »

ich habe ein problem mit dem sim auf einmal kommt da ich muss alles neu einstellen so wie das man den sim neu installiert hat aber ich weiß net warum es auf einmal so ist heute morgen ging noch alles ,, ich habe keine lust wieder alles einzustellen.. wisst ihr vllt an was es liegen könnte.. vllt wisst ihr auch wie das geht das ich die einstellung zurück holen kann.. lg Steffi
Meine Modelle : Vibe Sg E12 FBL BK117 Vibe E8
Benutzeravatar
bk117girl
Beiträge: 195
Registriert: 04.01.2009 17:18:17
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

#2 Re: Problem mit PhoenixRC

Beitrag von bk117girl »

Probleme am sim ,, ich habe den phoenix bei meiner mum ihr lepi installiert dann öffne ich das spiel und paar sec später verschwindet der sim wieder so als nix wäre
Meine Modelle : Vibe Sg E12 FBL BK117 Vibe E8
Benutzeravatar
yacco
Beiträge: 4728
Registriert: 15.02.2009 19:27:59
Wohnort: Aßlar

#3 Re: Problem mit PhoenixRC

Beitrag von yacco »

Guck mal unter <eigene Dateien>/Phoenix, in dem Ordner sollte es einen Log-File diagnostics.log geben. Vielleicht steht da drin, was schief gegangen ist. Ansonsten kannst du auch mal in den EventViewer gucken (entweder in einem Kommandozeilenfenster "eventvwr" eingeben oder über die Systemsteuerung unter "Administrative Tools").

Als erstes würde ich mal gucken, ob der Graphikkartentreiber noch aktuell ist. Aber Vorsicht, bei Laptops funktionieren oft nicht die Standardtreiber. Um was für einen Laptop gehts, welche Graphikkarte ist drinnen?
Ciao, Arnd
Antworten

Zurück zu „Simulatoren allgemein“