Mikado Logo 10 3D mit viel Tuning und sehr gepflegt !

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Benutzeravatar
Sonne_Licht
Beiträge: 192
Registriert: 25.03.2008 11:29:23

#1 Mikado Logo 10 3D mit viel Tuning und sehr gepflegt !

Beitrag von Sonne_Licht »

verkaufe meinen logo 10 3d, da ich auf das 500er modell umgestiegen bin. der logo befindet sich in einem neuwertigen zustand und ist sehr gepflegt. die originalhaube hat mir nicht gefallen, daher habe ich mir die t-rex 500er haube zugelegt. ich bin den logo mit konions geflogen und dabei passte die haube perfekt, weil die an der spitze von den akkus gestützt wurde. wie das mit der haube bei lipos aussieht, weiß ich leider nicht.

bis auf die heckrotor-steuerbrücke, sie hat keine gelenke und ist damit nicht auf dem aktuellstem stand. die mischhebel haben eine gleitlagerung anstatt kugellager und die allutaumelscheibe, die nicht die aktuellste ist, entspricht alles andere dem aktuellem logo 10 3d.

tuning:

höhen- und seitenleitwerke aus kohlefaser. (das seitenleitwerk hat einen leichten kacks gehabt und ist geklebt worden. stellt kein problem dar und man sieht es kaum).

pitchkompensator aus alu.

motorplatte aus alu.

nagelneu gehärtete hauptrotorwelle.

alles auf modul 0.7 ausgelegt und dazu gibt es noch ein 13er stahlritzel.

sechskant-einsätze aus alu.

paddelstange und 3d paddel in 4 mm stärke.

zudem sind 3 hitec hs 85 mg servos mit vor kurzem erst erneuertem metallgetriebe mit dabei.

als rotorblätter sind die 500er torsion-blade montiert. ein rotorblatthalter ist ebenfalls dabei.

ich habe hoffenlich nichts vergessen und nach meinem besten gewissen alles aufgeführt und beschrieben.

meine preisvorstellung 249 euro inkl. versand.

dieses ist ein privatverkauf ohne garantie, gewährleistung und rücknahme.


3d.jpg
3d.jpg (188.08 KiB) 162 mal betrachtet
Gruß, Roland

Logo 10 3D • Strecker 378/15 • Konion 1600 5S3P/ 1100 6S3P • TS HS-85MG • GY-
401/9254 • Torsion Blades 500 • Align RCE-BL60G • MX12 / SMC 16 Scan.
Logo 500 3D im aufbau .... TS S3152 • Blattschmied 515 • ....
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“