http://www.rcmovie.de/video/f338f1504b9 ... o-Burning-
Wenn ein Rotorblatt seitlich in die Haube eingeschlagen hätte, wäre dadurch schon eine gewisse Kraft abgefangen worden. Außerdem hätte das Rotorblatt EVTL. nicht direkt mit der Nasenleiste in den Akku geschlagen, sondern evtl. wäre ein stück Haube dazwischen gewesen. Also unter gewissen Umständen wäre eine Schandesveringerung mit HAube möglich gewesen...BoFrost hat geschrieben:Keine Haube drauf oder ? Hätte das vermieden werden können, wenn die Haube drauf gewesen wäre ?
So etwas sind vollkommen entbehrliche Kommentare.KTB hat geschrieben:Wenn ich mir die Comment´s anhöre kann ich mir denken was das für Kiddies sind, was machen solche
Knirpse mit anscheinend Null Grips mit so einem Heli??![]()
Selbst schuld... aber sehr schade um den Heli
Hast du nicht die MHz-Antenne gesehen?face hat geschrieben:Warum der abgestürzt ist werden wir wohl nicht erfahren oder?
Verstehe nicht was an meinem Kommentar so über seien soll? Habe nur das erzählt was ich denke und das ist numal meine Meinung.Peter F. hat geschrieben:So etwas sind vollkommen entbehrliche Kommentare.KTB hat geschrieben:Wenn ich mir die Comment´s anhöre kann ich mir denken was das für Kiddies sind, was machen solche
Selbst schuld... aber sehr schade um den Heli![]()
Die Jungs haben mehr richtig als falsch gemacht, auch wenn es mich wundert,
wo sie es gemacht haben, wenn sie schon ein Feld hinterm Haus haben. Von
denen könnte sich mancher eine Scheibe abschneiden, was das Verhalten bei
einem Lipobrand angeht. (Besser so, als Krankenhaus.)
Gruß, Peter (der von manchen Kommentaren etwas genervt ist.)
Solche Kommentare sind echt dumm. Auch junge Menschen können ahnung von dem haben was sie tun, woher willst du denn wissen dass die "null Grips" haben?KTB hat geschrieben:Wenn ich mir die Comment´s anhöre kann ich mir denken was das für Kiddies sind, was machen solche
F1ow hat geschrieben:Solche Kommentare sind echt dumm. Auch junge Menschen können ahnung von dem haben was sie tun, woher willst du denn wissen dass die "null Grips" haben?KTB hat geschrieben:Wenn ich mir die Comment´s anhöre kann ich mir denken was das für Kiddies sind, was machen solche
Und wieso zur Hölle selbst schuld?
Was haben die denn großartig Falsch gemacht?
Abstürzen kann jedem passieren.