Gestern war es endlich soweit. Mein T-Rex600 aus Bielefeld kam, und im Schlepptau Micha (TREX65)............

Er hat mir meinen Hubi extra vorbei gebracht. Nochmals vielen Dank für den tollen Service.
Die Kofferraumklappe ging auf, und da stand er. Boahhh...dachte ich, ist der groooß.
Wir erst mal wieder hoch, Kaffee und Zigarrette und mal ein wenig geklönt.
Micha hat mit erst mal alles wissenswerte zu dem 600er erklärt.....top. Natürlich waren noch ein Haufen Ersatzteile mit dabei.
Dann am Nachmitag, hab ich mich dran gesetzt und alle Funktionen überprüft. Der Rotor war schon perfekt eingestellt und am Servogestänge
mußte ich auch nichts mehr machen. Mußte nur noch die Funke proggen. Wollte erst nicht so richtig klappen. aber nach ein paar Versuchen ging es dann doch.
Heute Mittag hielt mich nichts mehr. Also raus auf meine Wiese und das Teil angeworfen............was ein Sound mit den Blattschmieds............

Der Heli ist absolut geil. Fliegt sich wie ein Bus und ich hab viel mehr zeit zu reagieren. Absolut Genial.
Ich konnte sogar für eine halbe Minute die Finger von der Funke nehmen. Der stand in der Luft wie angenagelt.
Sooo. Und jetzt wird schön weiter geübt.
Ich hoffe, euch hat mein kleiner Bericht gefallen.