Am besten wäre ja ein Koffer mit zurecht geschnittenen Schaumstoffaussparungen.
Was gibt es denn noch so für Alternativen?
Wenn ich mir je Akku ne teure Tupperdose aus der Küche klaue, dann massakriert mich meine Frau!

Das kenne ich!chris.jan hat geschrieben:dann massakriert mich meine Frau!
Auf die Ladefläche....helihopper hat geschrieben:Geht das auch anders?![]()
Nö, der Koffer ist so voll (alle nebeneinander), da rutscht nichts.chris.jan hat geschrieben:mit schaum innen? zeig mal her
Wieso? Dann hat sie nen Grund für die nächste Tupperpartychris.jan hat geschrieben:Wenn ich mir je Akku ne teure Tupperdose aus der Küche klaue, dann massakriert mich meine Frau!
Mach es nicht!! Das wird dann RICHTIG teuer!FPK hat geschrieben:Dann hat sie nen Grund für die nächste Tupperparty
4*46S?? du lässt es aber krachen...flyingdutchman hat geschrieben:Ich hab so'n alten Erste Hilfe Kasten aus Metall noch irgendwo gehabt. Da hab ich mir noch eine Gitterauflage reingefummelt, darunter ne Heizplatte und einen kleinen Lüfter .. paßt perfekt in meinen Flugkoffer, ist nun auch beheizt und nimmt 2 x 12s auf und nochmal 4x46s und flach obendrauf noch 2x3s. Die anderen verteile ich irgendwo im Flugkoffer ...
Dann ist sowas sicher ideal:chris.jan hat geschrieben:Ich hab ja nun auch schon diverse Akkus und die möchte ich halbwegs sicher transportieren.