Ich würde mal gerne wissen, was der unterschied ziwschen dem Sport und dem Pro is. Mit Starrantrieb braucht ihr net kommen das weiß ich schon

Erfasst!BlackBlizzaD hat geschrieben:Is der Sport einfach nur die neuere Version vom Se V2?
danke für die information, aber ganz ehrlich ich finde die Originalen immer am bestendino hat geschrieben:da gibts n clon mit riemen antrieb als pro bei hobby king. der pro is stabieler und sehr direkt wegen dem steiferen chssie. einfach n genialer heli auch wegen dem starantrieb der sehr robust ist
da der link http://hobbyking.com/hobbyking/store/uh ... Compat.%29
is der pro auch deutlich besser als der Sport? Kann man denn nicht den Riemenantrieb des Sport in den Pro machen?staebchen hat geschrieben:ich kann dir den PRO nur empfehlen, er fliegt sich besser als der V2 und steht einfach wie angenagelt in der luft. steuerbefehle setzt er direkt und sehr präzise um, kein nachwippen oder aufbäumen, einfach nur geil der heli.
sorry ich versteh net so genau was du meinst. Also meinst du mit "ja hol dir den aus china" nen Riemen den man in den Pro packen kann?dino hat geschrieben:ja hohl dir den aus china. der starantrieb ist das beste am heli einfach nur geniale fliegen. will nix anderes mehr.