Es ging in dem Vidio erst mal nur um zu testen also fliegerisch noch nicht so umfangreich, aber ich finde man kann es sich gut angucken

Gebt mir Feedbag..
http://www.youtube.com/watch?v=datStjv20wc
sieht im video so aus , als ob auf dem heckrohr n beleuchteter schriftzug stehtHubimeister hat geschrieben:Danke! Was meinst du mit was steht auf dem Heckrohr?
PeterLustich hat geschrieben:Jaja und der Kameramann bekommt kein Lob oder was!
Peter F. hat geschrieben:Sehr schön eingefangen!
UPS!Peter F. hat geschrieben:PeterLustich hat geschrieben:Jaja und der Kameramann bekommt kein Lob oder was!Peter F. hat geschrieben:Sehr schön eingefangen!
Man merkt halt dass du auch älter wirst kowi V2 Ultimate, du zitterstPeterLustich hat geschrieben:Jaja und der Kameramann bekommt kein Lob oder was!
Sah in der tiefen dunklen Nacht noch etwas besser aus als in dem Video. Alle die nicht allzuweit wegwohnen können sich das Ding ja Samstag in natura ansehen.![]()
Ey du Troll, du musst es ja wissen!M3LON hat geschrieben:Man merkt halt dass du auch älter wirst kowi V2 Ultimate, du zitterst
Da sag nochmal einer Masturbation sei nicht schädlich ....
Die Info will von uns glaube keiner haben!M3LON hat geschrieben:Das war nur weil Keven nachts wieder gesuddelt hat .....