Ein paar Minuten Hubicam
#1 Ein paar Minuten Hubicam
Meine Philips Thumbcam am TRex. Nix dolles nur etwas hin-her-rauf-runter-Pirouette-kurz-Nase-Landen. Alles noch etwas hibbelig wegen meinen Flug"künsten".
- Dateianhänge
-
- TRexWiese.avi
- (9.59 MiB) 1170-mal heruntergeladen
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
- el-dentiste
#2 Gut geflogen
Nabend
Gut geflogen sah schön aus ! ist auch eine perfekte Wiese dafür
Sieht gut aus das man die Nase vom Rex sieht
Gruss Nico
Gut geflogen sah schön aus ! ist auch eine perfekte Wiese dafür
Sieht gut aus das man die Nase vom Rex sieht

Gruss Nico
Hi Calli,
wieso wackelt die Haube so ?? oder ist das eine optische Täuschung?? ...schöne Gegend, und einige wären Froh solche Flugkünste zu können
...
Richard
wieso wackelt die Haube so ?? oder ist das eine optische Täuschung?? ...schöne Gegend, und einige wären Froh solche Flugkünste zu können

Richard
derzeit: Sim

Dankts Euch! 
Die Nase vibriert halt und die zeilenweise Abtastung der Camera macht dann dieses "Wobbeln" draus...
Ja *wenn* ich den TRex vibrationsfrei bekommen würde dann wär die Bildqualität auch besser, aber irgendwie ist immer was

Die Nase vibriert halt und die zeilenweise Abtastung der Camera macht dann dieses "Wobbeln" draus...
Ja *wenn* ich den TRex vibrationsfrei bekommen würde dann wär die Bildqualität auch besser, aber irgendwie ist immer was

Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)