Gruss
Chris
Da gibt es nur den alten 450 XL, 174,50 EUR.Magic-Herb hat geschrieben: Das mit "der grossen deutschen Firma" stimmt wohl nicht so ganz:
Also ist der Nutzen gleich Null, und nur weil dort verfügbar steht, heisst das noch lange nicht, dass man die Teile auch bekommen kann.ER Corvulus hat geschrieben:Und die haben sogar HZR's (16€ - derSatz mit Freilauf), HRW und und und..
Nur keinen Shop, nur'n Merkzettel...
JA, so habe ich das gemacht, als damals am Flächenfliegen war.ER Corvulus hat geschrieben:Ja doch, mußt zum "Modellbauladen Deiner Wahl" dackeln, bestellen, und wenn der mal 100€ Auftragsvolumen voll hat wird bestellt. Und schwubdiwupp - kaum 4 Wochen später kannst Dein Zeug abholen.![]()
Was willst Du mir jetzt damit sagen, ausser das Robbe die WebSite nicht pflegt?!?Und wenn Du auf der Robbe-Webseite mal liest "Lieferung im ALU-Koffer" ... "37 fach Kugelgelagert"... und das Chassis auf dem Auspackbild ist ein HDE/CDE - sieht man an der Akku-Halterung
Hast Du eine andere Robbe Website, als ich?tracer hat geschrieben:JA, so habe ich das gemacht, als damals am Flächenfliegen war.ER Corvulus hat geschrieben:Ja doch, mußt zum "Modellbauladen Deiner Wahl" dackeln, bestellen, und wenn der mal 100€ Auftragsvolumen voll hat wird bestellt. Und schwubdiwupp - kaum 4 Wochen später kannst Dein Zeug abholen.![]()
Seit meinem "Neueinstieg" habe ich eins gelernt:
Ich schreibe dem "OnlineShop meiner Wahl" eine eMail, und bekomme die Sachen dannn auch. Und as dauert keine 4 Wochen
Was willst Du mir jetzt damit sagen, ausser das Robbe die WebSite nicht pflegt?!?Und wenn Du auf der Robbe-Webseite mal liest "Lieferung im ALU-Koffer" ... "37 fach Kugelgelagert"... und das Chassis auf dem Auspackbild ist ein HDE/CDE - sieht man an der Akku-Halterung
Das steht 450XL, auf dem Foto ist ein 450V2.