Maggi-Hot
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Weiss einer, wo es das im Norden im Supermarkt gibt?
Will es nicht online bestellen, rechnet sich vom Porto nicht.
Ich stehe aber auf Soja-Saucen und auf Maggi, da könnte die "Hot" Variante recht interessant sein.
Will es nicht online bestellen, rechnet sich vom Porto nicht.
Ich stehe aber auf Soja-Saucen und auf Maggi, da könnte die "Hot" Variante recht interessant sein.
#2 Re: Maggi-Hot
Vielleicht bei famila oder real bzw. bei der fegro mal gucken?
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Verfasser: unbekannt
#3 Re: Maggi-Hot
wenn der supermarkt weiter wie 10Km von deiner wohnung weg ist, wird das porto günstiger sein.tracer hat geschrieben:Will es nicht online bestellen, rechnet sich vom Porto nicht.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
- tracer
- Operator

Wenn das so einfach wäre, in De haben laut Internet Läden wie Penny und Rewe das nur als Saison/Aktionsartikel.
In den Niederlanden und der Schweiz gibt es das wohl regelmäßig.
Und 4 EUR Porto für 100 ml finde ich doof
In den Niederlanden und der Schweiz gibt es das wohl regelmäßig.
Und 4 EUR Porto für 100 ml finde ich doof
#5 Re: Maggi-Hot
Ich werde beim nächsten Einkauf mal Ausschau danach halten...ich glaube da mal etwas bei Real gesehen zu haben.
Ansonsten Maggi + dieses Zeug und Hot bekommt eine völlig neue Bedeutung.
Ansonsten Maggi + dieses Zeug und Hot bekommt eine völlig neue Bedeutung.
greetz
Heiko
------------------
MT SE/Scorpion HKII2221-8@13t/Hitec´s HS65HB/Savöx SH-1357/µBeast verkauft
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
Parkzone Messerschmitt- fliegt
DJI Flamewheel 450 Quad - fliegt
Heiko
------------------
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
- tracer
- Operator

Ah, OK.Mc Nizz hat geschrieben:Ich werde beim nächsten Einkauf mal Ausschau danach halten...ich glaube da mal etwas bei Real gesehen zu haben.
Real haben wir auch.
Die hatte ich vor 2 Wochen als Ketchup-Ersatz, 2000 bis 4000 Scoville ist nett, aber nicht HOTMc Nizz hat geschrieben:dieses Zeug und Hot bekommt eine völlig neue Bedeutung.
Ich habe derzeit noch ne 200.000 Scoville Painmaker hier, in Schmoldow hatten wir richtig heftige Sachen ...
#7 Re: Maggi-Hot
Also mit 2000-4000 Scoville bin ich voll bedient, alles andere ist für mich keine Freude mehr.
Wollte meine Geschmacksnerven auch noch etwas länger nutzen können
Falls Du mal in Bremen sein solltest, mußt Du wohl mal hier vorbei gucken.
Das ist die Hall of Fame in die jeder kommt, der als erstes einen neuen Schärfegrad geschafft hat. Namensgebung inlusive, wenn man dann noch reden kann
Ich bin bei 2 schon voll abgekackt und hatte Scweißwasserfälle im Gesicht.
Laut Google hat Penny wohl öfter mal das Maggi Hot im Angebot.
Falls Du mal in Bremen sein solltest, mußt Du wohl mal hier vorbei gucken.
Das ist die Hall of Fame in die jeder kommt, der als erstes einen neuen Schärfegrad geschafft hat. Namensgebung inlusive, wenn man dann noch reden kann
Ich bin bei 2 schon voll abgekackt und hatte Scweißwasserfälle im Gesicht.
Laut Google hat Penny wohl öfter mal das Maggi Hot im Angebot.
greetz
Heiko
------------------
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
Heiko
------------------
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
- tracer
- Operator

Ja, etwas vorsichtig sollte man sein ...Mc Nizz hat geschrieben:Also mit 2000-4000 Scoville bin ich voll bedient, alles andere ist für mich keine Freude mehr.
Ja, aber nicht dauerhaftMc Nizz hat geschrieben:Laut Google hat Penny wohl öfter mal das Maggi Hot im Angebot.
#9 Re: Maggi-Hot
wenn du soviel davon verbrauchst, rechnet sich ne bestellung aber locker!tracer hat geschrieben:Ja, aber nicht dauerhaft
bestell halt 15 flaschen im maggi shop und zahl einmal die 3,60 porto.lange genug haltbar wird die brühe ja wohl sein.
http://www.shop.maggi.de/index.php?sid= ... 2.64348262
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
- tracer
- Operator

Das sicherlich.Agrumi hat geschrieben:lange genug haltbar wird die brühe ja wohl sein.
Aber ich will sie doch erst mal probieren.
#11 Re: Maggi-Hot
Dann musst Du 15 Flaschen probieren!tracer hat geschrieben:Aber ich will sie doch erst mal probieren.
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#12 Re: Maggi-Hot
Aprospos Hot.... ich bin ja ein freund von Sambal Oelek - wegen des Geschmacks.
Scovilla-Riba brennt schon und Villa Bacho spült noch
Problem ist, daß ich sonst immer das Zeugs vom bamboo garden genommen habe, war in jedem real erhältlich.
Aber die haben das Rezept verändert, schmeckt jetzt wie tomatentunke und hat jetzt um so mehr haut mit drin.
Wußte gar nicht daß die Holländer neben Tomaten jetzt auch Peperoni aus Wasser herstellen
Jetzt brauch ich mal ne gute Empfehlung, eine die schmeckt - keinen Scoville-Rekordversuch, aber scharf soll sie schon sein.
Scovilla-Riba brennt schon und Villa Bacho spült noch
Problem ist, daß ich sonst immer das Zeugs vom bamboo garden genommen habe, war in jedem real erhältlich.
Aber die haben das Rezept verändert, schmeckt jetzt wie tomatentunke und hat jetzt um so mehr haut mit drin.
Wußte gar nicht daß die Holländer neben Tomaten jetzt auch Peperoni aus Wasser herstellen
Jetzt brauch ich mal ne gute Empfehlung, eine die schmeckt - keinen Scoville-Rekordversuch, aber scharf soll sie schon sein.
Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
- tracer
- Operator

In welche Richtung soll es gehen? Asia?chris.jan hat geschrieben:Jetzt brauch ich mal ne gute Empfehlung, eine die schmeckt - keinen Scoville-Rekordversuch, aber scharf soll sie schon sein.
Dann probier mal die Sambals aus nem China-Laden.
Oder halt teuer, aber gut: Kattus.
#14 Re: Maggi-Hot
Micha an der Alster gibt's nen Maggi-Shop (kann auch sein das das nur ein Kochstudio ist)... gegenüber von dieser Europa-Passage oder wie das heißt (verlängerung vom Jungfernstieg). Evtl. da mal nachfragen 
.... manoman jetzt müssen die Rheinland Pfälzer schon den Hamburgern ihre eigene Stadt erklären
.... manoman jetzt müssen die Rheinland Pfälzer schon den Hamburgern ihre eigene Stadt erklären
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- tracer
- Operator

Da wäre Porto wieder günstigerTueftler hat geschrieben:gegenüber von dieser Europa-Passage oder wie das heißt (verlängerung vom Jungfernstieg).
Und ich Dich erinnern, das HH länger als 3 KM istTueftler hat geschrieben:.... manoman jetzt müssen die Rheinland Pfälzer schon den Hamburgern ihre eigene Stadt erklären