Servus,
ja nit meckern ,bestimmt stehts irgend wo aber ich finds net ;-(
Hab nen blade cp pro 2 bekommen ohne die passende Funke und versuche jetzt verzweifelt meine fx 18 mit dem Ding zu verheiraten.Bis auf den Regler funktioniert alles.
Also die Status Led an dem Regler leuchtet ständig rot !
Watt stimmt da nicht ??????
Danke schon mal im vorraus !
Blade cp pro2 mit FX 18
#2 Re: Blade cp pro2 mit FX 18
ich könnte bei der FX-18 helfen, leider nicht beim Blade. eigentlich muss der Regler für die FX auf Kanal 3 stecken. Tut er das? dann mal beide Knüppelstellungen zum initialisieren ausprobieren, in der Regel muss man Kanal3 in der FX umpolen damit unten "null" ist. eventuell musst du auch den Gaskanal mit Sweg unten wie oben auf 110 stellen damit der Regler wirklich "null" erkennt.
#3 Re: Blade cp pro2 mit FX 18
Keine Chance,hab schon den Weg auf 125 gestellt,umgepolt,Hebel rauf und runter usw.
Daher bin ich etwas ratlos.Fliege damit ja auch den T rex 450,Protos usw.
Meine Anlage kenne ich aber irgendwo ist der Wurm drin.
Auch dem Empfänger habe ich schon getauscht,aber nichs tut sich.
Daher bin ich etwas ratlos.Fliege damit ja auch den T rex 450,Protos usw.
Meine Anlage kenne ich aber irgendwo ist der Wurm drin.
Auch dem Empfänger habe ich schon getauscht,aber nichs tut sich.
Wenn ich nicht wüsste das ich es kann ,würde ich es lassen!
#5 Re: Blade cp pro2 mit FX 18
Kanal 3 umpolen. Hast Du evtl. gezogenes Gas aktiviert? Bist Du in der richtigen Flugphase? Hast Du dort auch 0 am unteren Ende?
Ist es die FX-18 V2? Dann musst Du checken, ob Funk 3 -> 7 aktiviert ist. In diesem Fall brauchst Du einen Schieber an Kanal 7, der auf 0 stehen muss.
Wird die 3in1 auch nicht kurzzeitig Grün? Rot kann nämlich auch nur einfach heissen, dass gerade Vollgas anliegt. Wenn dann der Motor kaputt ist, tut sich auch nichts.
Ist es die FX-18 V2? Dann musst Du checken, ob Funk 3 -> 7 aktiviert ist. In diesem Fall brauchst Du einen Schieber an Kanal 7, der auf 0 stehen muss.
Wird die 3in1 auch nicht kurzzeitig Grün? Rot kann nämlich auch nur einfach heissen, dass gerade Vollgas anliegt. Wenn dann der Motor kaputt ist, tut sich auch nichts.
#6 Re: Blade cp pro2 mit FX 18
Super ,das mit dem Schieber war das Problem.
Tausend Dank, es funktioniert,prima !
Tausend Dank, es funktioniert,prima !
Wenn ich nicht wüsste das ich es kann ,würde ich es lassen!