erstmal freue Ich mich dieses Forum gefunden zu haben.
Meine Name ist Waldemar J.
Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Schleswig - Holstein.
Meine Hobbys sind Computer, Spiele, Helicopter.
Nunja, auf Helicopter bin Ich bekommen über die Serie Medicopter - 117.
Bin großer Fan dieser Sendung und war mit meinem Dad einmal in der Stadt.
Aufm Flohmarkt sahen wir Helicopter und haben gleich einmal einen gekauft.
Es hat alles perfekt funktioniert, bis meine Schwester den ohne zu fragen raus nahm und Ihn draußen abstürzen ließ

Das genaue hat die mir nicht erzählt (Sie ist 9 Jahre alt).
Nun an dem Tag war ich Mittags am schlafen, als Ich aufwachte sah Ich das der Heli nicht beim Aufladen ist.
Plötzlich ging die Tür auf und meine Schwester kam mit dem rein, stellte Ihn ab und ging sofort wieder weg.
Nun, Ich wollte dann ein bisschen fliegen in der Wohnung, Ich machte Ihn an, und als Ich den Rotoren/Propeller
hebel hoch drückte fing es an zu drehen, aber er wackelte stark dabei, danach sobald ich den Hebel höher drückte
haben sich die Rotoren/Propeller gegen einander geschlagen und manchmal war das so das als die sich schlugen Ich den Hebel runter drückte sodas
die Rotoren/Propeller sich nicht mehr drehten, aber in dem moment reagierte der Heli nicht und machte weiter, bis ich eben den Hebel noch mal hoch und wieder
runter drückte. Jedenfalls schaubte Ich den dann mal auf. Was Ich sah war ein Schwarzer Kabel der so rumhing, meine erste Vermutung war das dass Rohr wodran die Rotoren/Propeller dran sind, das der leicht verbogen ist, Ich sah mir aber den Kabel an und überlegte obs daran lag, das erstens der Kabel da einfach hing, plus dazu dort noch ein Plastik teil, Ich weiß leider den Begriff nicht weiß nicht vorhanden, war. Ich bin natürlich nicht sicher obs an dem losen Kabel und dem fehlenden Plastik teil liegt aber ist meine vermutung.
Ich hab 2 Bilder geschossen, einmal Normal wie der Heli aussieht und das Motherboard wenn man das so nennt mit dem losen Kabel und dem eventuel Fehlenden Plastik teil,
http://s3.directupload.net/images/100601/p8qjrmxh.jpg (Leider Bild zu groß fürs Forum!)
und hier das Motherboard (wenn es so genannt wird, den Kabel und das eventuel fehlende weiße Plastik teil hab Ich makiert)
http://s10.directupload.net/images/100601/exv8oqf4.jpg (Leider Bild zu groß fürs Forum!)
Ich hoffe mir kann jemand helfen, eventuel wenn jemand so ein teil rumstehen hat es aufschraubt und ein Foto von dem Motherboard schießen kann.
Mit freundlichen Grüßen, Waldemar