Curtis Youngblood Super Stubz - Weche?

Antworten
PeterLustich

#1 Curtis Youngblood Super Stubz - Weche?

Beitrag von PeterLustich »

Ich bin am überlegen ob ich mir nicht die Super Stubz Paddel für mein Vibe holen soll, allerdings gibt es für meine 4 mm Paddelstange zwei verschiedene und ich bin mir nicht sicher welche am Besten geeignet sind. :roll:

Es gibt einmal die "Super Stubz mit den Maßen 84x50x7 mm und eine Paargewicht von 26 g" und "Super Stubz mit den Maßen 105x50x7 mm und eine Paargewicht von 32 g". :roll:

Welche sind wofür am Besten geeignet? Hat die shcon jemand geflogen und kann mir da vielleicht was drüber berichten? Generell möchte ich das das Flugverhalten für großräumigen Kunstflug möglicht gut bleibt, spricht geradeausflug sollte noch sehr sauber sein, aber zusätzlich möchte ich halt ein bischen mehr Wendigkeit haben ohne die zyklischen Ausschläger erhöhen zu müssen.

Vielen Dank schonmal im voraus! :)
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
face
#2 Re: Curtis Youngblood Super Stubz - Weche?

Beitrag von face »

Bei rchelirsource gibt's da einen Artikel zu, ich kenne mich sonst leider nur mit den Stubz fr die 600er aus...
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“