Signaturen
- 7th Column
#1 Signaturen
Mir sind bereits öfter einige Signaturen aufgefallen die ungefähr so wie diese http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 9#p1064189 gestaltet sind. Ich finde die stören beim lesen ungemein...
So lass ich das jetzt einfach mal im Raum stehen. Für die Leute die nichts damit anfangen können poste ich noch ein Bild von drei Tigern in einer Badewanne: http://media.ebaumsworld.com/mediaFiles ... 549979.jpg
So lass ich das jetzt einfach mal im Raum stehen. Für die Leute die nichts damit anfangen können poste ich noch ein Bild von drei Tigern in einer Badewanne: http://media.ebaumsworld.com/mediaFiles ... 549979.jpg
T-Rex 450 SE v2 mit Scorpion 2221-8; Jazz 40-8-16, Gy 401, S 9257, HS-65HB
#2 Re: Signaturen
Du kannst die Sigs doch ausblenden lassen
wenn es dich stört. Musst du im "persönlichem Bereich" machen

Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
- 7th Column
#3 Re: Signaturen
Du hast im übrigen auch so eine Signatur...
T-Rex 450 SE v2 mit Scorpion 2221-8; Jazz 40-8-16, Gy 401, S 9257, HS-65HB
#4 Re: Signaturen
Na und, blende es aus wenn es dich stört.
Gruß
Michael
Michael

#5 Re: Signaturen
Also ich finde die SIgnaturen sogar hilfreich, so sieht man was viele für Setups fliegen und kann sich daran orientieren. Vorallem finde ich manche Links echt interessant die sich dahinter verbergen.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
#6 Re: Signaturen
Mich stören auch so ellenlange Signaturen, wo wirklich jeder Mist UNTEREINANDER steht...
Ausblenden schön und gut, damit macht man ja auch die Sigs unsichtbar, die man ggf sehen möchte...
Ausblenden schön und gut, damit macht man ja auch die Sigs unsichtbar, die man ggf sehen möchte...
T-Rex 700E V2 - Brain V2 - 12S Turnigy - 700MX - CC ICE2 120 HV - DS610 - DS650
T-Rex 450 Pro - 3S - 450M - BL35X - DS410M - DS520 - GP780
T14SG
Was soll da's?
T-Rex 450 Pro - 3S - 450M - BL35X - DS410M - DS520 - GP780
T14SG
Was soll da's?
#7 Re: Signaturen
Wobei man schon zugeben muß, daß die verlinkte Signatur doch schon extrem ist und man die gleichen Infos auch Zeilen-sparender unterbekommen könnte.
MFG
speedy
MFG
speedy
- el-dentiste
#8 Re: Signaturen
ich find die Tiger lustig
weiss aber nicht was sie mit dem thread zu tun haben

weiss aber nicht was sie mit dem thread zu tun haben

...Zahnfee....
- PeterLustich
#9 Re: Signaturen
Also ich finde die Signaturen im Grunde auch sehr hilfreich und bin froh da sie hier erlaubt sind.
Allerdings ist die Beispielsignatur wirklich sehr heftig wie ich finde! Meine Signatur ist ja im Grunde auch recht lang, aber ich habe sie trotzdem versucht so klein wie möglich zu machen ohne das die Lesbarkeit darunter zu sehr leidet. Also ansich hab ich nix gegen lange Signaturen, aber etwa ssollte man sich shcon Gedanken machen da smit zwei Posts nicht der ganze Bildschirm voll ist.
Und zu Micha's Signatur kann ich nur sagen, die ist ne Frechheit! Genau wie der dahintersteckende Kerl!!!
*flitz*
Zu den Tigern, womit trocknen die sich denn dann ab? Mit "Hand-tieschern" oda watt?

Und zu Micha's Signatur kann ich nur sagen, die ist ne Frechheit! Genau wie der dahintersteckende Kerl!!!

Zu den Tigern, womit trocknen die sich denn dann ab? Mit "Hand-tieschern" oda watt?

"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V.
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
MFG-Heideflieger e.V.

#10 Re: Signaturen
Also......ich..........aber.......schnüff.........schnief......HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULPeterLustich hat geschrieben:Und zu Micha's Signatur kann ich nur sagen, die ist ne Frechheit! Genau wie der dahintersteckende Kerl!!!
Gruß
Michael
Michael

#11 Re: Signaturen
Hallo,
ich sehe das auch wie du. Manche sind schon wirklcih elendig lang... ich hab zwar schon NOCH schlimmeres gesehen, aber trotzdem^^ Finde Sigs im Prinzip auch sehr schön und hilfreich, aber so lang sollten sie schon nicht sein. Ausblenden möchte ich die nicht, schöner wärs die Leute würden von sich raus drauf achten.
@Colafreak: Du hast das glaube ich falsch aufgefasst. @Peter: finde deine jetzt auch nicht zu lang.
Gruß, Max
ich sehe das auch wie du. Manche sind schon wirklcih elendig lang... ich hab zwar schon NOCH schlimmeres gesehen, aber trotzdem^^ Finde Sigs im Prinzip auch sehr schön und hilfreich, aber so lang sollten sie schon nicht sein. Ausblenden möchte ich die nicht, schöner wärs die Leute würden von sich raus drauf achten.
@Colafreak: Du hast das glaube ich falsch aufgefasst. @Peter: finde deine jetzt auch nicht zu lang.
Gruß, Max
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
#12 Re: Signaturen
Ich blende die Signaturen auch schon lange aus.
Wenn ich wirklich wissen will, um welches Material es geht (falls das nicht aus dem Topic hervorgeht), dann klicke ich auf den Usernamen und bekomme die Sig angezeigt.
Cu
Harald
Wenn ich wirklich wissen will, um welches Material es geht (falls das nicht aus dem Topic hervorgeht), dann klicke ich auf den Usernamen und bekomme die Sig angezeigt.
Cu
Harald
#13 Re: Signaturen
Aber es wäre auch eione Lösung die Signaturen auf ... evtl. 5-6 Zeilen zu beschränken... dann wäre das auch genug...
Man kann das MicroBeast auch mit DS821 TS-Servos fliegen, hingegen aller erwartungen reicht sogar der Standard BEC aus.. 
Hangar:
GAUI Hurricane 550 CF Pro Motor: Gaui 1500W, Regler: Gaui 75A, MicroBeast + S9254, Servos: 3 x Spektrum DS821, AR7000 Gekauft von: indi
Fernsteuerung:
Spektrum DX7
Mitglied im MBC Markt Schwaben & Versichert durch den DMFV

Hangar:
GAUI Hurricane 550 CF Pro Motor: Gaui 1500W, Regler: Gaui 75A, MicroBeast + S9254, Servos: 3 x Spektrum DS821, AR7000 Gekauft von: indi
Fernsteuerung:
Spektrum DX7
Mitglied im MBC Markt Schwaben & Versichert durch den DMFV
#14 Re: Signaturen
Habt ihr sonst keine Probleme 

Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus

http://www.scaleflying.de
- PeterLustich
#15 Re: Signaturen
Hihi, ich dachte auch dafür ist das Nachbaruniversum zuständig.Heli Up hat geschrieben:Habt ihr sonst keine Probleme

@Micha
Sorry, war doch nur Spass!

"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
MFG-Heideflieger e.V.
Greetz Timo
MFG-Heideflieger e.V.