Wichtig :
Teilnahme nur für RHF-User - diese Aktion ist ein Gemeinschaftsprojekt von Hans Glatthorn ( Blattschmied ) und HaDi-RC ( meine Wenigkeit ) zur Nachwuchsförderung, Promotion und Unterstützung von neuen Piloten. Der Verkauf erfoglt lediglich für den Eigenbedarf des Teilnehmers, eine Weitergabe an Dritte wird untersagt. Sollte diese kleine Auflage nicht eingehalten werden, müssen wir das Projekt, das in der Vorzeit immer Anklang fand, leider einstellen müssen. Deshalb seid bitte so fair, und beachtet diese kleinen Rahmenbedingungen, damit auch weiterhin solche Aktionen durchgeführt werden können.
Im Anhang findet ihr 2 Dateien. Beide sind inhaltlich identisch, es ist die Preisliste für diese Aktion. Die Excel-Datei kann von euch direkt mit der gewünschten Anzahl hinter den einzelnen Typen ergämnzt werden, der Gesamtpreis wird automatisch berechnet und angezeigt.
Bitte als Fußzeile noch euren Namen und Postanschrift eintragen, damit ich weiß, wo die Sachen hin müssen !
Die Preise enthalten die ges. Mwst. und sind EK-Preise ohen Aufschlag, ich habe lediglich die Cent-Beträge auf volle Euro aufgerundet, das ist dann der Anteil an den Lieferkosten. Es kommen lediglich die Versandkosten für den einzelnen Versand zum Empfänger noch hinzu, schreibt einfach dazu, ob lieber per DPD oder DHL und welche Versandform gewünscht wird ( bei großen Blades ist oftmal nur Paketversand möglich, im Zweifel frage ich bei euch nach ).
Wer keine Möglichkeit hat, Excel-Tabellen zubearbeiten, kann die PDF-Datei ausdrucken und abschließend einscannen und als JPG in seine Email anhängen. Ansonsten einfach das Excel-File an die Mail gehangen und ab an Info@HaDi-RC.de damit.
Wichtig : bitte KEINE PN !! Ich muß die Sachen im Emailordner haben, damit alles reibungslos abgewickelt werden kann.
Stichtag ist Sonntag, der 20.06.2010, 18:00 Uhr - danach werden keine weiteren Bestellungen mehr angenommen.
Und nun - ab damit !

euer Chris