GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Antworten
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#1 GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von Crizz »

Hier nun der offizielle Thread zur GCT Blattschmied Sammelbestellung Juni 2010 !

Wichtig :

Teilnahme nur für RHF-User - diese Aktion ist ein Gemeinschaftsprojekt von Hans Glatthorn ( Blattschmied ) und HaDi-RC ( meine Wenigkeit ) zur Nachwuchsförderung, Promotion und Unterstützung von neuen Piloten. Der Verkauf erfoglt lediglich für den Eigenbedarf des Teilnehmers, eine Weitergabe an Dritte wird untersagt. Sollte diese kleine Auflage nicht eingehalten werden, müssen wir das Projekt, das in der Vorzeit immer Anklang fand, leider einstellen müssen. Deshalb seid bitte so fair, und beachtet diese kleinen Rahmenbedingungen, damit auch weiterhin solche Aktionen durchgeführt werden können.

Im Anhang findet ihr 2 Dateien. Beide sind inhaltlich identisch, es ist die Preisliste für diese Aktion. Die Excel-Datei kann von euch direkt mit der gewünschten Anzahl hinter den einzelnen Typen ergämnzt werden, der Gesamtpreis wird automatisch berechnet und angezeigt.

Bitte als Fußzeile noch euren Namen und Postanschrift eintragen, damit ich weiß, wo die Sachen hin müssen !

Die Preise enthalten die ges. Mwst. und sind EK-Preise ohen Aufschlag, ich habe lediglich die Cent-Beträge auf volle Euro aufgerundet, das ist dann der Anteil an den Lieferkosten. Es kommen lediglich die Versandkosten für den einzelnen Versand zum Empfänger noch hinzu, schreibt einfach dazu, ob lieber per DPD oder DHL und welche Versandform gewünscht wird ( bei großen Blades ist oftmal nur Paketversand möglich, im Zweifel frage ich bei euch nach ).

Wer keine Möglichkeit hat, Excel-Tabellen zubearbeiten, kann die PDF-Datei ausdrucken und abschließend einscannen und als JPG in seine Email anhängen. Ansonsten einfach das Excel-File an die Mail gehangen und ab an Info@HaDi-RC.de damit.

Wichtig : bitte KEINE PN !! Ich muß die Sachen im Emailordner haben, damit alles reibungslos abgewickelt werden kann.

Stichtag ist Sonntag, der 20.06.2010, 18:00 Uhr - danach werden keine weiteren Bestellungen mehr angenommen.

Und nun - ab damit ! :D

euer Chris
Dateianhänge
GCT-Aktion RHF 06-2010.xls
Preisliste Excel-Format
(58.5 KiB) 239-mal heruntergeladen
GCT-Aktion RHF 06-2010.pdf
Preisliste PDF
(80.42 KiB) 152-mal heruntergeladen
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Faultier
Beiträge: 1219
Registriert: 19.01.2009 09:56:26

#2 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von Faultier »

Frage:
Wie wird bezaht - per Rechnung, Überweisung oder ähnliches?
Grüßle Marco
TT Mini Titan 325E FBL als Bell UH-1 (helifleet.com) oder guckst du ...
Compass Atom 500 FBL (helifleet.com) oder guckst du ...
E-flite Blade mCP X BL (helifleet.com)
Align T-Rex 600 EFL (helifleet.com)
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#3 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von Crizz »

Steht schon im anderen Thread, jeder bekommt von mir Anfang nächster Woche ne Mail, wo alles weitere drinsteht, damit niemand unnötig lange in Vorleistung treten muß - denn dann kenne ich den voraussichtlichen Liefertermin und jeder hat genug Zeit, das zu timen :D
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#4 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von ColaFreak »

Kurze Frage nur kann man für einen FBL 600er Rex auch die Expert fashion in gelb nehmen, oder sind die Ultra FBL wirklich viel mehr zu empfehlen?

Ah ok seh grad die sind gar nicht auf der Liste ;) Der Unterschied würde mich aber trotzdem interessieren :)
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
Schachti
Beiträge: 1232
Registriert: 30.05.2010 18:03:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#5 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von Schachti »

Und wenn ich jetzt frage, welche Blätter ich als Anfänger auf dem T-Rex 450 pro nehmen soll ...
Dann werde ich wohl gesteinigt ?? ;)
BildBild
Benutzeravatar
gnauck
Beiträge: 108
Registriert: 09.08.2008 20:46:41

#6 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von gnauck »

Schachti hat geschrieben:Und wenn ich jetzt frage, welche Blätter ich als Anfänger auf dem T-Rex 450 pro nehmen soll ...
Dann werde ich wohl gesteinigt ?? ;)
nimm 325er Jazz, sind gut und günstig.
Schachti hat geschrieben: Dann werde ich wohl gesteinigt ?? ;)
nein ;-)

Gruß
Alex
Benutzeravatar
Hike-O
Beiträge: 1333
Registriert: 02.02.2009 14:24:28
Wohnort: Bremen

#7 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von Hike-O »

Jo, die Jazz Blätter sind goil.

Aber auch die X-treme Blätter sind richtig gut.

Diesmal nehme ich aber die Ultras, weil bis 4000 U/Min. :mrgreen:
greetz

Heiko
------------------
MT SE/Scorpion HKII2221-8@13t/Hitec´s HS65HB/Savöx SH-1357/µBeast verkauft
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
Parkzone Messerschmitt- fliegt
DJI Flamewheel 450 Quad - fliegt
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#8 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von Crizz »

Söderle........ Annahmeschluß ist lange durch, ich hab noch lange die einzelnen Bestellungen zusammengetipselt, und natürlich gab es auch Nachzügler, die ich aber natürlich noch mit reingenommen habe. Wer jetzt noch auf die Idee kommen sollte, der ist leider zu spät dran - die Bestellung ist raus.

Nachdem es anfangs doch sehr verhalten war, haben wir nun einen Teilnahme-Rekord zu verzeichnen :

Insgesamt wurden 71 Satz Blätter für Haupt- und Heckrotor bestellt, mit einem Gesamtwert von über 2200.- Euro - ich glaube, das ist seit bestehen der Aktion ein Rekord.

Ich denke die späte aber doch sehr große Nachfrage rechtfertigt es, im Frühjahr 2011 wieder eine solche Aktion durchzuführen :)

Die Teilnehmer kennen ja bereits den weiteren Ablauf, ich sag herzlichen Dank, das ihr das Angebot wahrgenommen habt, auch im Namen von Hans Glatthorn, und wünsche bereits vorab allzeit guten Flug und immer ne handbreit Luft zum Boden !
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
domolino
Beiträge: 302
Registriert: 21.10.2008 18:46:19
Wohnort: Bielefeld

#9 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von domolino »

Du bist ja Lustig ! ! ! Du sagst vielen Dank....... neee neeee , WIR HABEN ZU DANKEN ! !

VIELEN DANK!!!!!!!
cth
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.2008 23:38:07

#10 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von cth »

Jo, vor allem Danke an Chris für die Koordination und an die Blattschmiede für das super Angebot!

Viele Grüße
Carsten
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#11 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von Crizz »

Ich kann doch ruhig "danke" sagen - schließlich war die Vorarbeit ja auch schon etwas Aufwand, und da freut es mich, wenn die nicht umsonst war und die Aktion auch angenommen wird. Klar, es wird noch einiges an Arbeit machen, aber eine Förderaktion ist immer mit Arbeit verbunden - sowas weiß man ja vorher :)

Und irgendwie muß man den Leuten ja auch ne Möglichkeit geben, wenigstens einmal im Jahr für schmales Geld an gutes Blattwerk zu kommen, damit sie nicht mit irgendwelchen Gummilöffeln durch die Gegend eiern müssen und auch fliegerisch mal weiterkommen ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
MarineFighter
Beiträge: 801
Registriert: 01.06.2007 08:27:15
Wohnort: Dortmund *
Kontaktdaten:

#12 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von MarineFighter »

"Gummilöffel"? ich fliege aus "Angst" um meine guten Blätter immer noch mit Holzblättern. Habe mir aber vorgenommen das nun zu ändern ;)

Dann müssen die Blätter nur bis nächstes Frühjahr halten.

Danke auch von mir an Dich/Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andreas
Logo 500 3D (Futaba S9202; CC ICE 100A; Hacker A40; 401; S9254)
Hurri 550 ( Maxwell MX821MG; CC ICE 75A; Z20; 401; S9254)
Blade MCPx an DX6i


http://www.slotcar64.de

Dropbox als Cloudlösung ihr bekommt 2GB und ich 250 MB mehr ;) Dropbox
Benutzeravatar
robinhood
Beiträge: 629
Registriert: 18.10.2009 23:44:31

#13 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von robinhood »

Na da bin ich aber froh, daß sich das nicht bewahrheitet hat:
Crizz hat geschrieben:Okay, damit ist klar - das war definitv das letzte mal, das ich mir das antue. Die Aktion wird definitv kein weiteres mal mehr stattfinden, ich hab´s dicke.
:wink:

Man sollte nicht sofort den Kopf in das Korn werfen! Oder die Flinte in den Sand stecken? :roll: Na egal, tolle Aktion, gerne wieder!
Gruß, Robin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#14 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von Crizz »

"Ich steck dir de Kopp in de Kopp... oder so" ( Kaya Yanar ) ;) das hies "den Sand in den Kopf stecken" :mrgreen:

okay, die Ansage war vielleicht zu früh platziert, zukünftig wird das anders gehandhabt, da kommt das in den Neuheiten-Bereich, das ist dann Read-Only und der Rest läuft ja dann eh per Email, dann gibt es garkeine unnötige Diskutiererei und die Leute wissen ja dann eh, um was es geht :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
DarkSoul666
Beiträge: 1013
Registriert: 18.11.2005 10:26:52
Wohnort: Wolfsburg

#15 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von DarkSoul666 »

hä? Wurden hier Beiträge entfernt? ich raff das grad alles nich lol
T-Rex 700 DFC, T-Rex 550, T-Rex 450 Pro DFC, Durafly DH-88 Comet. T8FG
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“