Der Neuling und der T Rex 450 s GF

Antworten
svenson

#1 Der Neuling und der T Rex 450 s GF

Beitrag von svenson »

Hallo lieber user,

das ist mein erster Beitrag hier und ich bin ein ein absoluter Rc Heli Neuling.

Es fing letzte Woche an, ich sah im Urlaub 3 Männer die Professionel Rc Heli flogen mit vielen tricks, loops usw. Das Fieber hatte mich gepackt. Nachm Urlaub zu Hause angekommen war der erste Gang in die Stadt zum Modelbaugeschäft meines Vertrauens ( es ist das einzigste im sonnigen Buxtehude aber macht ja nichts ;) ).
Nach einem kurzen Beratungsgespräch und einer Menge Tips entschied ich mich für den Anfang für den mini Stinger. Der kostete 79,95 € und nach anfänglichen schwierigkeiten geht es mit dem kleinen richtig ab.
Wie es denn so ist es wird langweilig und man sucht ein vernünftiges Spielzeug. Ich entschied mich nach ausreichender rechere für folgendes Fluggerät:

Den T Rex 450 S GF als komplettset ( http://www.rc-toy.de/T-Rex+450+S+GF+Ang ... -+Akku.htm )

Dieses Modell wurde sowohl für den Einsteiger als auch für Fortgeschrittene Piloten empfohlen und er soll zu 80 % aufgebaut sein.( Was ja wohl nicht annähernd stimmt ) Super sache.
Ich überwies das Geld und heute war es soweit. Um 11:00 Uhr klingelte es, Juuhuuu es war soweit der neue Heli mit Trainingsgesichen schwierigkeitetell war da. Mega freude auf die Bastelstunde und voller Erwartung machte ich mich ans Werk.
Ich öffnete den Karton und der erste Schock. Die komplette Anleitung auf Japanisch / Englisch... Kaum Texte und wenn ja unmöglich mit meinem Realschul- englisch zu übersetzen.
Ich verschafte mir einen Überblick und fing an. Nach anfänglichen schwierigkeiten ging der Aufbau des Rotorkopfes so nach 4 std hoffentlich erfolgreich zu ende.
Voller Hoffnung machte ich mich an den nächsten Teil.

Das Gestell und jetzt kommt die Problematik.