Veranstaltungskalender für Helitreffen?

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Antworten
Aeroworker

#1 Veranstaltungskalender für Helitreffen?

Beitrag von Aeroworker »

Moin, am 22.-23. 10 war in Ostwestfalen wieder eine Veranstaltung(Modellbaubörse) habe ich gerade gelesen....... gibt es irgendwo soetwas wie eine Auflistung zukünftiger Veranstaltungen (Treffen) damit man auch mal zu einem hin kann? Oder ist man auf Hinweise anderer Mitglieder bzw lesen von vergangenen treffen angewiesen?
helihopper

#2

Beitrag von helihopper »

Hi,

man kann solche Geschichten im Kalender eintragen.



Cu

Harald
Aeroworker

#3

Beitrag von Aeroworker »

helihopper hat geschrieben:Hi,

man kann solche Geschichten im Kalender eintragen.

Na klar! Wenn man die Daten kennt. Bis auf Warburg habe ich bis jetzt leider immer erst im Nachhinein von allen Treffen gelesen. :(
gu

#4

Beitrag von gu »

hallo aeroworker,

mir scheint, dass die von dier erwähnte veranstaltung am 14.10 von markus_85 in den kalender eingetragen wurde.
helihopper

#5

Beitrag von helihopper »

Aeroworker hat geschrieben:
helihopper hat geschrieben:Hi,

man kann solche Geschichten im Kalender eintragen.

Na klar! Wenn man die Daten kennt. Bis auf Warburg habe ich bis jetzt leider immer erst im Nachhinein von allen Treffen gelesen. :(
Die sind ja auch alle nicht so interessant, wie Warburg :) .

Nee ---- Spass beiseite ;) .

Wenn jemand Termine einzutragen hat, dann markiere ich die gerne als Ankündigung. Damit bleiben die Termine so lange in der Forenübersicht ganz oben, bis der Termin verstrichen ist.

Also bei Terminankündigungen nur nen Beitrag dazu schreiben und ne PN an mich und ich pinne den Beitrag als globale Ankündigung ganz oben ins Forum.



Cu

Harald
Aeroworker

#6

Beitrag von Aeroworker »

hmmm. ich kann mich irren.... entnehme aber diesem Thread das es im Forum irgendwo, außer den "gepinnten" Ankündigungen soetwas wie einen Kalender mit eingetragenen Terminen gibt?

Gruß,

Holger
helihopper

#7

Beitrag von helihopper »

Ja,

wenn Du oben links auf Kalender klickst, dann bekommst Du nicht nur die Geburtstage angezeigt, sondern auch die eingetragenen Termine.
Die Wiochenübersicht kannst Du mit einem Klick auf das Kalendersymbol zu ner Monatsübersicht erweitern in der Du die einzelnen Monate durchblättern kannst.


Cu

Harald
Aeroworker

#8

Beitrag von Aeroworker »

Suuupi..... (da habe ich noch gar nicht hingeschaut :oops: )

Danke,

Holger
Antworten

Zurück zu „Events“