Neues Video: Mittagspause einmal anders

Antworten
guterolli

#1 Neues Video: Mittagspause einmal anders

Beitrag von guterolli »

Es wurde ein neues Video mit dem Titel Mittagspause einmal anders mit 59.59 MB und einer Spieldauer von 00:08:16 in der Videothek eingestellt.

Hallo zusammen,
da ich im Kundendienst tätig bin kommt man schonmal rum. Als ich heute von einem Kunden zum anderen unterwegs war kam ich in Leverkusen Hitdorf vorbei und habe 3 Polizeihelis beobachtet die am Rheinufer rumflogen. Obwohl ich zu den Leuten gehöre die nicht Schaulustig sind (was Unfälle betrifft) fuhr ich näher ran und fragte einen "rumstehenden" Polizisten was den los ist. Es hatte sich herausgestellt das dort eine Übung zur Lebensrettung aus Gewässern stattfindet und ich gerner näher ran gehen dürfte. Schnell auf die Uhr gesehen und für mich entschlossen die Mittagspause vorzuziehen. Auto abgestellt und zu Fuß zum Rhein runter um mir das näher anzusehen. Leider war die Übung schon fast zu Ende und ich hatte nur mein Handy zum filmen dabei. Aber interessant war es trotzdem.

Gruß Gerd

Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
Gruß Gerd

FX-30 2,4GHz
Bo 105 Rk 1,5m 10S E-Antrieb,ist kaputt
T-Rex 500 FBL, HC 3SX, flugfertig
Bell UH 1D Rk 1,8m 10S E-Antrieb - befindet sich im Bau
Fun Cup (noch nicht geflogen)
Shocky

Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#2 Das Video wurde freigegeben

Beitrag von tracer »

Das Video wurde freigeschaltet.
RHF Videothek
Direktlink zur RHF-Videothek DIES IST EINE AUTOMATISCH GENERIERTE NACHRICHT!
guterolli

#4 Re: Neues Video: Mittagspause einmal anders

Beitrag von guterolli »

helihopper hat geschrieben:Dazu noch:

http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... _koeln.xml
ja das war die Übung von gestern (Bundespolizei) heute war die Übung von der Polizei

Gruß Gerd
Gruß Gerd

FX-30 2,4GHz
Shocky

helihopper

#5 Re: Neues Video: Mittagspause einmal anders

Beitrag von helihopper »

Datt Spitzmaul war doch gestern auch dabei. Oder bin ich da auf dem falschen Pferd unterwegs?

Cu

Harald
guterolli

#6 Re: Neues Video: Mittagspause einmal anders

Beitrag von guterolli »

helihopper hat geschrieben:Datt Spitzmaul war doch gestern auch dabei. Oder bin ich da auf dem falschen Pferd unterwegs?

Cu

Harald
Ja, aber von der Bundespolizei (weisse Aufschrift auf dem Heckausleger) Bei der aus meinem Video steht nur Polizei in schwarz auf dem Heckausleger :twisted:
Desweiteren war gestern die DLRG dabei und die "Opfer" waren in orange gekleidet. Heute waren die Polizeitaucher aus Wuppertal da alle in schwarz gekleidet. Sogar das Rettungsboot war heute in schwarz (gestern in rot) :mrgreen:

Gruß Gerd
Gruß Gerd

FX-30 2,4GHz
Shocky

calli
#7 Re: Neues Video: Mittagspause einmal anders

Beitrag von calli »

Ich habe mal in Franken eine Bergrettungsübung per Heli beobachtet. War auch spannend. Habe auch gefilmt aber wo sind die Schnipsel?!

Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
face
#8 Re: Neues Video: Mittagspause einmal anders

Beitrag von face »

calli hat geschrieben:Ich habe mal in Franken eine Bergrettungsübung per Heli beobachtet. War auch spannend. Habe auch gefilmt aber wo sind die Schnipsel?!

Carsten

Das macht mein Onkel bei der Bergwacht auch. Ziemlich heftig, der hat ein paar gute Geschichten dazu drauf^^
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Antworten

Zurück zu „Videos“