Nachdem ich meinen Scorpion Regler nun erneut zur Reparatur geschickt habe muß mein alter Align Regler wieder herhalten.
Ich schaffe es aber partou nicht die Akku-Schutzschaltung auf 60% zu stellen. Beim programmieren stelle ich den Gasknüppel wärend der 5 dreifach pieptöne nach oben.
Trotzdem bleibt der Regler auf mittel (65%) stehen. Kann man da was falsch machen ?
Das nerft, bin über jeden Tipp dankbar.
Gruß Bernhard
Align RCE-BL 35G Akku Schutzschaltung auf Niedrig
#1 Align RCE-BL 35G Akku Schutzschaltung auf Niedrig
T-Rex 450 Sport / Jazz 40-6-18 / Gyro Logictech LTG6100 /Servo 3* FS61BB Carbon 1*LTS3100/ Graupner MX-16hott neu
#2 Re: Align RCE-BL 35G Akku Schutzschaltung auf Niedrig
Hallo Bernhard.
Die neueren Align-Regler können das nicht mehr. Ich dachte zwar immer, dass das erst ab dem 35X der Fall sei, aber scheinbar ist es bei Deinem Regler ja auch noch so. Ist aber eigentlich egal, denn bis zum Abregeln solltest Du sowieso nicht fliegen.
Die neueren Align-Regler können das nicht mehr. Ich dachte zwar immer, dass das erst ab dem 35X der Fall sei, aber scheinbar ist es bei Deinem Regler ja auch noch so. Ist aber eigentlich egal, denn bis zum Abregeln solltest Du sowieso nicht fliegen.
#3 Re: Align RCE-BL 35G Akku Schutzschaltung auf Niedrig
Macht ja eigentlich Sinn Egbert, blos mein Regler reagiert schon bei 3.82V / Zelle, also vie zu früh. Und dieses ewige kurze Motor aus ( vor allem im tiefflug )nerft mich ungemein. Hab ihne heute deswegen in die wiese gesetzt.
T-Rex 450 Sport / Jazz 40-6-18 / Gyro Logictech LTG6100 /Servo 3* FS61BB Carbon 1*LTS3100/ Graupner MX-16hott neu