chrisk83 hat geschrieben:Sorry, manchmal kommt in mir der Revolutzer hoch

Aber bitte nicht auf meine Kosten.
Wenn hier jemand abgemahnt wird, bin ich das, und nicht Du.
Du bist lange genug im Forum, Du weisst, das wir sehr rigide in Sachen Copyright agieren.Im Zweifel lieber ein Bild mehr löschen, als nötig.
Und da achtet auch das Team drauf, und was das Team sagt, ist hier in diesem Universum Gesetz.
Evtl. freundlicher und transparenter als in anderen Universen, aber trotzdem sind die Aussagen verbindlich.
Meinst Du, wir sprechen uns nicht ab?
Wenn ich dann lese "frag erstmal Scheffe", dann denke ich, es liegt ein grundsätzliches Verständnisproblem vor.
Ich bin für die Technik verantwortlich, damit die ganze Choose mit den derzeit 3 Servern ordentlich läuft.
Ich kümmere mich um Softwarepflege- und Änderung. Das ist mein Job, davon lebe ich.
Die inhaltliche Administration macht das Team (woanders nennen sie sich Admins, Mods, oder wie auch immer).
Das Team, da bin ich einer von 8. Mehr nicht. Und was das Team sagt, gilt.
Ich habe das jetzt mal so ausführlich geschrieben, weil es grundsätzlich gilt, nicht nur in diesem Fall, sondern immer.
Anscheinend haben da einige Leute die Meinung, über den "kleinen Dienstweg" ginge doch mehr.
Dem ist nicht so.
Also, das geht nicht nur persönlich an Dich, Chris, sondern an alle 10.000+ User.
Für mich ist das Problem in diesem Fall vom Tisch, und evtl. bleibt uns so was beim nächsten mal erspart.