Die Frage ob man sowas braucht oder nicht kann ja jeder für sich selbst entscheiden,aber liebe Futaba Leute, aus meiner Sicht sollte ein Marktführer sowas auch anbieten

Recht einfach: Der "Standard-Futaba-Benutzer" wäre damit überfordert....bobo999 hat geschrieben:.... oder welche Gründe könnten sonst noch vorliegen ?
Versteh ich nicht...Jürgen110 hat geschrieben:Recht einfach: Der "Standard-Futaba-Benutzer" wäre damit überfordert....bobo999 hat geschrieben:.... oder welche Gründe könnten sonst noch vorliegen ?![]()
![]()
![]()
![]()
blauzahn hat als klasse 1 gerade mal 100m reichweite.. fuer helis wuerde das reichen... aber ich denke mal auch die jungs im segler wollen rueckkanal135erHeli hat geschrieben:Kauft euchn Unilog nen BT Modul und das Live Display
Wenn jemand die richtigen Leute hat, dann Futaba, die bauen seit Jahren industrielle 2,4 GHz-Fernsteuerungen (Kräne etc.).ALFi hat geschrieben:und gute leute die hf technik verstehen und entwickeln koennen gibt es nicht viele..
ich hab ja nicht gesagt das sie schlechte haben, nur das sie nicht genug habenFPK hat geschrieben:Wenn jemand die richtigen Leute hat, dann Futaba, die bauen seit Jahren industrielle 2,4 GHz-Fernsteuerungen (Kräne etc.).ALFi hat geschrieben:und gute leute die hf technik verstehen und entwickeln koennen gibt es nicht viele..
du sollst ja gar nicht waerend des flugs auf den sender schauen! machst du ja jetzt hoffentlich auch nicht!135erHeli hat geschrieben:...und leute mit nem Seegler haben genug Zeit aufs Display zu schielen und sein die Werte reinzuziehen auch wenn ich keinen Sinn dabei sehe,gerade bei Helis .
Ich kenn mein Setup ich kenn meine Akkus also Flieg ich nach Timer was solte mich wärend des Fluges an Daten Interessieren die ich eh nicht ablesenkann weil der HEli sonst irgendwo landet :=)
sorry aber unter "live display" spuckt google nicht so viel aus aus.. stell mal nen link dazu ein incl dem passenden 5g8 modul das du meinst135erHeli hat geschrieben:Ja ich meine das Live Display, alternativ kannst du ja statt dem BT Modul nen 5,8 ghz Modul zur Übertraagung nehmen