schon immer wollte ich rc-heli fliegen (wie wohl alle hier..

vor einem halben jahr dann wieder ein kleiner versuch (bitte nicht lachen, ich weiss das ist hier nicht eure kragenweite!): ein piccoZ. und oh wunder: das teil fliegt munter im wohnzimmer rum unhd macht (zumindest mir) saumässig spass. und ich hab ihn ziemlich schnell ziemlich gut unter kontrolle bekommen, was nach dem basic-one-desaster schon ein großer erfolg war.
vor 6 wochen dann der nächste schritt: einen vortex XL, auch von silverlit. auch so ein "biligges styropording", aber: auch den hab ich schon sehr gut im griff. und der kann wieder ein bisschen mehr als der ganz kleine (vorwärtsfliegen). und macht noch mehr spaß. aber halt nur draußen und bei windstille. lange rede kurzer sinn: ich bin wieder voll im FIEBER! aber jetzt: wie gehts weiter. internetrechereche. ein T-Rex oder so ist als nächster schritt zuviel denke ich.
also hab ich was gefunden was mir seit dem schlaflose nächte bereitet: den Blade mSR von e-flite.ich denke mir der kann noch mehr wie der vortex, ist deutlich besser verarbeitet, und ich kann ihn auch oder vor allem drinnen fliegen. jetzt endilch meine frage (ich hoffe irgend jemand liest das alles überhaupt bis hierhin...):
liege ich da mit ganz falsch? also mit einem mSR als nächsten schritt? und welche funke kauf ich mir dazu. wollte eigentlich schon dieBNF-Version kaufen und einen Sender den ich dann später auch für was größeres benutzen kann... ist die dx6i von spektrum dafür ok? die gibts halt oft im paket mit dem mSR und liegt genau in meinem budget.... würd mich arg freuen wenn mir einer was dazu sagen kann...!